krümmer c20xe

wenn ich an meinen c20xe im e kadett nen fächer vom astra rein mach hab ich da eventuell irgend nen vorteil oder so

ja klar aber der vom astra ist im vorderen bereich auch enger gebogen platzsparend

der orginal krümmer vom 16v ist bis über 200ps gut , um den noch ein bischen zu optimiern kann man im innern die schweiss nähte noch ein bischen wegschleifen das die nix behindern dann ist der top

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

möchte nur anmerken das beim orginalen c20xe ein Fächerkrümmer aus Edelstahlegierungl montiert ist!

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

ich glaub ich werde hier nicht richtig verstanden

ich rede von originalen 16v fächern

ich will nur wissen ob ich in irgeneiner form ne verbesserung in irgendwas beschleunigung durchzug oder gasannahme bekomme

wenn ich stat dem e kadett fächer den vom astra montiere da er andere biegungen hat im quasi flammrohr bereich

bringt dir keinen vorteil und passen tut der auch nicht ohne weiteres,denn es ist eigentlich nur ein stück zum kat länger und der anschluss zum kat ist anders.
    behalte den vom kadett.

Wenn Die rundung am Kopf Früher anfängt dann hast Du eine andere leistungskurve Die mit sicherheit schlechter ist als deine jetzige.
    Dann bekommst Du einen einfall der Drehmoment kurve im oberen Drehzahlbereich.
    Also lass einfach den Kadett Fächer drinn.
    Leistung holst Du nur über nen sport kat und Gruppe A.

ja das mir schon klar dachte nur wenn da was anders iss wie es ja ist eventuell könnte was bringen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!