kat attrape sinn???
-
-
-
#2 ne atrappe macht absolut keinen sinn. Bei ner atrappe ist mal zu vermuten dass du mit dem fahrzeug auf die straße willst, und da währe das vorsätzlicher steuerbetrug und das ist richtig teuer.
wenn du auf nicht legalem wege zu lauterem sound kommen willst, mach halt n Schalldämpferatrappe rein, da sind die strafen wenigstens nicht ganz so hoch....
aber das muss ja jeder selbst wissen, ne ordentliche anlage ab kat klingt wesentlich besser.....Ich geh mal davon aus dass du auf die straße willst, ohne tüv bräuchtest ja keine trappe, da würde ja ein ersatzrohr reichen.
-
-
-
-
-
#5 Das ist nicht richtig beim 2.0 8V oder beim 2.0 16V bringt das echte 15 PS/Drehmoment und ein viel besseres Durchzugsverhalten und um jede Diskussion zu vermeiden ich verdiene seid 12 Jahren mein Lebensunterhalt durch die Herstellung von Katalysatoren. Die Auskunft und noch viel mehr Infos über das Thema habe ich Persönlich (beruflich) von der Entwicklungsstelle in Rüsselsheim bekommen.
Und noch was es ist verboten wie schon geschrieben wurde. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!