hi
ich heisse frank bin 21 jahre und komme aus michelau bei Lichtenfels.
ich bin zufällig durch hier ins forum gekommen.
ich mache seit zwei jahren teils neben teils hauptberuflich gfk ausbauten ( habe auch schon für die messe in sinsheium gebaut ( carpoer e46 bei der letzten messe))(siehe auch signatur)
eigentlich sind ich und meine freundin leidenschaftliche bmw fahrer und haben einen 320i und einen 328i zuhause aber wir wollten im sommer nch in zusätzliches cabrio und haben uns somit einen opel kadett e cabrio gekauft ( welcher zwar echt in einem reudigen zustand war aber ich selber eine lkw-lackierhalle habe und einen sehr guten lackierer an der hand )und somit wird auch der kadett ein wenig aufgemöbelt
er ist bj 1990 und hat 75 ps momentaner stand ist das ich allen rost weggemacht habe und ca 0,5 qm blech verarbeitet habe und habe einen bösen blick angeschweisst und die seitenleistenvertiefungen gecleant. ach ja und verzinnt ist es auch schon alles , jetzt muss ich nur noch ein bisschen spachteln und füllern dann wird er lackiert , neues verdeck drauf -fertig.
ach ja als farbe wird er irgendein dunkelblau(weis nocht net genau welches) mit Ice-Pearls im klarlack draufkommen
bilder gibs von dem auto wenn ich endlcih mal die digicam von meim vater hole:-)
hier ist noch eine kleine fotostory von meinem bmw
( und bitte markenfeindlich seid ihr dioch bestimmt net darüber sind wir doch weg ausserdem hats doch opel eh immer blos mit vw oder?)