wollte mich mal vorstellen jetz mit bildern vom auto

hi
    danke danke
    naja war ca 1 woche durchgehende arbeit ihn umzubauen , halt achsen getriebe alles raus und vom andren rein
    bilder gibs vielleicht heut abend welche:-)

also dann mal hier die bilder vom jetzigen zustand des kadett cabrios , aber net erschrecken sieht schlimmer aus wies is, das dunkelrote ist rostschutz und muss noch gespachtelt werden , wie der rest:-)
    anbei zeig ich euch gleich mal meine neuen felgen auf meinem bmw:-)

herzlich willkommen und viel spaß im forum !

also der bmw ist mal echt super! das blau ist hammmmer geil, die geschweiste motorhaube mit dem bösen blick, dazu die klarglas leuchten, echt sauber!
    respekt! :D

aber der kadett wird ma bestimmt genauso gut aussehen :D da bin ich mir sicher!

mfg k-cabrio

Hi, herzllich willkommen im Forum.

Bitte jetzt nicht als BMW Hasser auslegen, wenn ich jetzt sage, dass mir dein BMW nicht 100 % gefällt.

Ist ein super BMW, die Farbe sieht geil aus, Innenausbau perfekt. Gefällt mir sehr gut und dann hab ich die Lackierung auf der Seite gesehen und ich hätte fast :kotz: Also der würde perfekt aussehen, wenn die Seiten in Wagenfarbe wären und hinten unten auch. Aber er muss dir gefallen. Ansonsten schickes Auto.

Gruß
    Nerion

@ nerion
    kein thema , denn zum glück sind geschmäcker verschieden denn sonst würden alle das selbe auto mit der selben farbe und den selben felgen fahren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!