Kadett Kadett

ne, das war ja nur mit dem Handy aufgenommen, weils grade soeinen Spaß gemacht hat :D

wenn du auf den Link geklickt hast, hast du diese beiden Tabellen. Die eine mit "free". Dann klickst du auf den Button "free" und kommst auf eine Seite auf der ein Counter runterläuft, diesen wartest du ab und der Downloadlink erscheint

Ist auf jeden fall mal ne gute Idee! Hoffentlich klappts auch mit der umsetzung!

@ readme.txt: Danke schön!
    Allerdings: Mit dem Button "free" ist klar, aber bei mir kommt dann auf der nächsten Site kein Counter der runterläuft. :pcterror:
    Sorry für die Umstände :help:

naja, irgendwie blick ich da uach nicht durch. wenn ich dat runterrlade dann hab ich ne ca. 179kb große .gp3 datei......
    und was stell ich damit an? wie kann ich mir die denn anschauen?? hmpf, was brauch ich da fürn player...?

GEH ENDLICH ZUM FRISEUR!!!! :P

dann haste auch freie sicht aufn bildschirm!!! :D

lies nochmal genau durch was da in den klammern steht!!!

ich dachte man sieht etwas von der Handlung...Autos im Schnee habe ich das ganze Wochenende gesehen :D

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

stance komma klar ich glaub ich habs nicht nötig mich hier von dir persönlich angreifen zu lassen!
    WENN ICH VERSTANDEN HÄTTE / BZW WENN ICH WÜSSTE WAS VLC IST, WÜRD ICH DANN FRAGEN??????

aber achso sorry, stimmt ja, hier muss man ja mit pers. anfeindungen rechnen wenn man nachfragt, hätt ich fast vergessen

schönen tag noch

@stance, wenn du probleme mit meiner matte hast schreib mir bitte ne pn dann können wir das persönlich ausdiskutieren, bzw. erörtern welches problem du mit langhaarigen leuten hast und hinterleuchten ob das tiefere ursachen deiner psyche hat

etz machen sich ma bitte alle wieder locker und kehren zum topic zurück!

der green X(

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!