-
-
-
#32 morgen wollen wir endlich mal mit den "Dreharbeiten" beginnen, da endlich der ganze verdammte Schnee weg ist
Zumindest wenn wir die anderen Autos morgen alle zusammenbekommen...
...dann wird schonmal die Szene mit dem "Anfangsrennen" und die an der Pommesbude aus Manta Manta gedreht. Daraus wird dann auch ein ordentlicher Trailer geschnittenAn die Haardiskussion: Wenn du lange Haare hast - WEHE DU SCHNEIDEST SIE DIR AB!!!
-
-
-
#34 nicht wirklich... entweder es schneit oder es regnet.
Dazu geht meine Frontschutzscheibe grade kaputt und deswegen kann der Wagen erstmal auch keine harten schläge aufs Fahrwerk vertragen.
Von adher sind die Dreharbeiten erstmal auf das nächste Frühjar verschoben. Zumal das halbe Team momentan zuviel anderes zu tun hat.
Aber ich werde dranbleiben
-
-
-
-
-
#37 wenn wir erstmal mit den richtigen Dreharbeiten anfangen können geht das ganze Recht schnell.
Bisher haben wir das Storyboard und ein Drehbuch (welches sich sehr sehr stark an Manta Manta orientiert (hab den Film bestimmt 50mal gesehen :D)) und mein Kadett ist auch wieder in Ordnung.Allerdings hat derjenige, der den Bonzen spielen soll (bei Manta Manta ist es ja ein Benz) seinen BMW vor 2 Wochen fachgerecht in einen Wald gejagt (ist zum Glück unverletzt) aber dennoch haben wir momentan kein Auto welches man nehmen könnte um diese "Rolle" zu besetzen.
Wir haben aber beschlossen, dass wir im Frühjahr (sobald wieder annehmbares Wetter herrscht) mit dem Film anfangen, wenn bis dahin kein neuer BMW da ist nehmen wir notgedrungen den Golf IV von nem Kumpel. Um VW und Opel kann man auch hervorragend eine solche Geschichte basteln
Die neuen Testaufnahmen könnte ich aber vllt. bald mal reinstellen, sofern die auf einen Rechner überspielt wurden.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!