Beiträge von Freddy

    alex ich denke du weist wo da meine adresse ist.... aber nein, nicht beim M aus B.


    Im moment ist es leider nicht möglich etwas in der Halle zu machen daher Pausiert es wieder etwas.


    Beste Grüße

    na prima. und nu?


    also alex, du weist schon das die federn von dir sind..... wenn du dir mal meine hinterachse ansiehst kannste dir auch vielleicht denken dass das keine 80er sind.....


    ja, auspuff werde ich selbst bauen aber das dann eintragen???? naja.....


    übrigens, motor läuft :D geil!!! sag ich nur.
    mache die tage mal nen bild vom triebwerk. alleine der anblick ist schon genial. :)
    wenn alles soweit ist werde ich mal 5tageszulassung holen und testen, dabei auch aufen stand gehen und einstellen lassen. obs das jahr noch was wird.


    @champagner: nächste woche bin ich wieder in mülheim bei siemens. gibts was neues?


    beste grüße
    freddy

    <hi ihr.


    ja ich lebe noch. :) mein D auch.
    mich hat im moment auch ein wenig die unlusst gefasst, dazu kommt noch die schlechte arbeitslage. ich mache seit einiger zeit ein wenig kurzarbeit, daher muss mein geld mal da bleiben wo es ist. aufer bank :)


    ich brauche ja noch ne auspuffanlage. weis einer was. bin soweit das ich mir ne E gruppe a kauf und sie anpasse.
    was meint ihr?


    beste grüße
    freddy

    hab ich mir fast gedacht, aber es gibt noch eine seite wo ne e-mail adresse steht, da habe ich gestern abend ma ne mail hingeschickt.
    vielleicht gibt es da noch ne info.

    so, heute mal wieder was von mir.
    da ich dieHA fertig drin habe und heute die Konis gekommen sind habe ich mal alles so zusammen gebaut wie es mal bleiben soll.
    die tage fahre ich zu teilehändler um nen handbremsseil, neue scheibenbremsen-bleche für die VA ud nen Gaszug zu besorgen. hoffe am we kommt dann mal mein vergaser, damit ich endlich den motor laufen höre.......


    übrigens, wenn jemand nen satz 7,5x17 und vierloch OPC felgen zum verkaufen hat, soll er mir doch bescheid sagen.
    denn ich denke die Postert fege s nemmer zu retten. Scheinbar werden die auch nemmer verkauft.... :(


    mfg freddy