Freedy sein D

  • #32

    gestern habe ich mal die HA ausgebautr um mir das drama mit der aufnahme anzusehen. mal sehen wie ich das hinbekomme.
    wenns klappt gibt es heute abend bilder mit na felge.


    leider klappt es die woche noch nicht mim anlassen da der 2. vergaser die woche nicht fertig wird. *kotz*
    aber so kann ich mich halt der HA und der bremsanlage witmen.
    habe gestern auch mal nen stück auspuff vom E dran gehalten. da passt ja GARNIX. hab echt kein bock auf zusammen basteln. gibt es nicht irgendwo ne gruppe a fürn D ??


    mfg freddy

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #33

    Ne Gruppe A für nen D wirst du nicht mehr finden, da wirst du ums anpassen nicht herum kommen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #34


    Einfach mal beim Ralph von German Exhaust anfragen und einen schönen Gruß von mir sagen.
    Dort wird alles nach deinen Wünschen gebaut.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #35

    jo danke aber da zahle ich ja auch net grad weniger.
    ne kumpel von mir ist ja metallbauer und der kann ja auch edelstahl schweißen also selbst bauen würde ja gehen. dachte halt das es sowas noch gibt.


    danke. mfg

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #36

    habe mir überlegt das ich mir ne Grußße N vom Sandtler kaufe (kost 300steine) und sie dann umbaue.
    Mim eintragen wirds schon gehen. Wer weis denn was etwa alles umgearbeitet werden muss? Passt der E ESD?


    Hab heute die E Federaufnahmen hinten angepunktet, morgen kommt die 16V HA rein um dann zu schauen ob ich die Aufnahmen so verschweisen kann.
    Wens Fertig ist gibt es BIlder.


    MFG Freddy

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #37

    Sooo.....


    heute ist die HA rein gekommen, habe auch gleich alles mit federn verbaut.
    dazu: :(
    also wie die reifen vorne mit den 80er federn drin stehen könnt ihr ja oben sehen. hinten hat sich raus gestellt das es 60er federn sind. wurden mir als 0er verkauft. der hat mir wie es sich herrausstellt noch mehr schrott verkauft.
    der kerl ist auch hier unter uns. (im forum)


    jetzt die frage, was meint ihr mache ich jetzt. so solls net bleiben, da kann ich hinten noch meine faust rein stecken, das sieht echt schwul aus.....
    pressen lassen oder bekomme ich noch 80er federn für hinten?


    mfg freddy

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #39

    das hab ich ja auch schon paar mal gelesen aber da habe ich auch nur maximal -60mm gefunden. :(

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #40

    so, heute mal wieder was von mir.
    da ich dieHA fertig drin habe und heute die Konis gekommen sind habe ich mal alles so zusammen gebaut wie es mal bleiben soll.
    die tage fahre ich zu teilehändler um nen handbremsseil, neue scheibenbremsen-bleche für die VA ud nen Gaszug zu besorgen. hoffe am we kommt dann mal mein vergaser, damit ich endlich den motor laufen höre.......


    übrigens, wenn jemand nen satz 7,5x17 und vierloch OPC felgen zum verkaufen hat, soll er mir doch bescheid sagen.
    denn ich denke die Postert fege s nemmer zu retten. Scheinbar werden die auch nemmer verkauft.... :(


    mfg freddy

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!