Freedy sein D

  • #12

    ja, ich dachte an weis, natürlich auch innen, den käfig dann in nem helleren blau genauso der Kadett J schrifftzug. sonst scheibenwischer hinten und die schutzleisten an den türen weg. schwarze beleuchtung rundum.
    bei den felgen bin ich mir noch nicht sicher. bei den -80mm weitec federn muss ich mal sehen ob ich 7,5x17 opc s drunter bekomme, wenn sieht es glaub echt krass aus.
    ansonsten vielleicht was in 15 oder 16zoll.

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #14

    weis is ou? sagste ja nur weil deiner weis is.......


    5loch? die gibt es auch mit 4x100er lochkreis.
    186 35 sieht sicher krass aus. :) sind dann auch net grad teuer.

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #18

    Das ist wieder mal wie oft, jeder hat nen anderen Geschmack!
    Ich find Weiß ist voll im kommen! Wird jetzt wieder in!
    Man sieht fast keine weißen Autos mehr, da fällt man ja richtig auf!
    Ich lackier meinen GTE jetzt auch wieder weiß!
    Ok muss ja so sein, is ja auch ein orginaler GTE, aber trotzdem.
    Muss ich aber sagen! Dein Motor ist echt schön geworden! Gefällt mir gut!
    Gruß Johannes!

    WER KADETT FÄHRT,FÜHRT!!!!! :D

  • #19


    Sorry, aber wo lebst du denn? Schon seit ca. zwei Jahren werden Unmengen an Neuwagen in weiß bestellt und man sieht diese Farbe sehr sehr häufig. Und der Trend ist wie yx-men schon sagte vorbei, braun ist jetzt im Kommen. Siehe BMW, Audi, Mercedes, Toyota - die haben viele neue Modelle in schönen Brauntönen vorgestellt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #20

    :D...*lacht+...das hab ich auch eben gedacht... :D...find die farbe weiss auch cool...aber eigentlich isse wieder out... :rollin:...aber: gefallen muss der d-karton nur seinem fahrer... :wink:...zu der farbe 'braun' hab ich ein sehr gespaltenes verhältnis...find ich einfach scheusslich...genau wie braune schuhe, braune pullover, braune uniformen :rollin:...oder einfach nur braunes tolilettenpapier... :D...
    kollege kaf würde in diesem fall nur sagen: wenns schö macht... :D
    also freddy, mach was draus und uns alle stolz.... :wink:
    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!