Freedy sein D

  • #21

    also ich denke weis mit nem tollen helle blau wie schon gesagt. also kadett j und der käfig in dem hellen blau. weis nicht ob es jemand kennt, den porsche carrera gab es mal in einer sonderedition weis mit nem blauen schriftzug und blauem käfig.


    ich mein das is alles noch nen wenig hin, erstmal soll wie gesagt alles rein zum anpassen dann wieder alles raus und lacken.


    Kadett-D LUXUS
    der motor ist klasse, is halt vom vorbesitzer untenrum noch gelb. ädere ich aber noch.
    gestern hab ich das bischen kabelbaum mal angeklemmt, er dreht sich mit na vollen batterie schon sehr schön. :) sprit kommt auch gut da an wo er hin soll.
    man merkt richtig beim anlasserleiern wie der druck hat :) (zumindest hab ich das so gehört (einbildung?)) :D


    also wenn am we der zweite vergaser da is komme ich wohl montag zum anlassen. *freu*

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #22

    also, hab heute net viel geschafft, bin bissl gebremmst worden ddurch das mein schrauberkolege lieber ne halbe kiste bier trinken wollte..... :)


    bin vielleicht auch etwas von dem vorhaben opc abgekommen, aber vielleicht erstmal vorerst.
    haben in der halle noch zwei satz felgen wovon ich heute mal jeweils eine auf die VA gescnallt abe.


    auf dem ersten bild sind 7,5x16 schmidt VN line
    auf dem zweiten bild sind 8x17 BBS Posters solln die glaub heisen, bin mir aber nicht ganz sicher.
    seht selbst.


    die zweite mi den BBS find ich natürlich sau krass. :D


    was meint ihr?

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #24

    oh, wir haben ein dichter unter uns :) finde die BBS echt krass. stehen so schon geil da drin, muss sie halt noch börteln und vielleicht nen halben zentimeter ziehen.

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #25

    aber die sind ja garnicht von BBS sondern Postert. aber irgendwie finde ich nirgens welche. bräuchte nämlich wenn eine neue. :(

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #27

    Hallo Freddy, also ein dürfte klar sein, und da stimme ich dir voll zu:
    Die Postert Felgen sind echt spitze, aber die VN Line passen irgendwie garnicht.
    Bring doch die eine Felge die Schäden hat zum Felgendoc und lass alle neu lackieren, fertig
    Sehen bestimmt echt schick auf deinem D aus


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #28

    ja die eine ist durch nen harten bordstein schaden nicht mehr hundertprozent rund. sdie is auf na länge von ca. 15cm etwas flacher im innenkreis. hat keine risse oder so aber ich bin mir nicht im klaren ob das nen felgendoc machen kann.
    ich werde auf jedenfall mal fragen.


    vorallem stehen sie so geil im radkasten. ich hab gestern 20min davor gesessen und drauf geschaut :D


    freut mich das es euch auch so gut gefällt.


    mfg

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!