Freedy sein D

  • #42

    hab ich mir fast gedacht, aber es gibt noch eine seite wo ne e-mail adresse steht, da habe ich gestern abend ma ne mail hingeschickt.
    vielleicht gibt es da noch ne info.

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #43

    <hi ihr.


    ja ich lebe noch. :) mein D auch.
    mich hat im moment auch ein wenig die unlusst gefasst, dazu kommt noch die schlechte arbeitslage. ich mache seit einiger zeit ein wenig kurzarbeit, daher muss mein geld mal da bleiben wo es ist. aufer bank :)


    ich brauche ja noch ne auspuffanlage. weis einer was. bin soweit das ich mir ne E gruppe a kauf und sie anpasse.
    was meint ihr?


    beste grüße
    freddy

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #44

    Tachsen!
    ...80mm Federn gibt es bei Formel K noch, stand letztes Telefonat!
    Vorne ist beim D eh nicht das Problem, da kannst ja mit anderen Federbeinen richtich cm machen!
    Aber hinten versteh ich die Problematik nicht, ich hatte ja in meinem ersten die gleichen Federn drin und der war definitiv tief. Und das mit 14"!
    Man kann halt beim Umbau auf Kadett E Teller hinten viele wertvolle cm verlieren...!
    Zum Thema Auspuff würde ich auch Universalrohr besorgen, z.B. bei M&F und dann los...da bist Flexibel und kanst bauen wie du willst.


    Allgemein gilt momentan: Das Thema Tüv ist momentan auch sehr sehr aktuell, jedenfalls bei uns hier rum, da ist allgemein wenig Spielraum, das würde ich vorher schonmal grob abklären, nich das du nachher da stehst und bekommst kein Tüv!


    Gruß aleX

  • #46

    na prima. und nu?


    also alex, du weist schon das die federn von dir sind..... wenn du dir mal meine hinterachse ansiehst kannste dir auch vielleicht denken dass das keine 80er sind.....


    ja, auspuff werde ich selbst bauen aber das dann eintragen???? naja.....


    übrigens, motor läuft :D geil!!! sag ich nur.
    mache die tage mal nen bild vom triebwerk. alleine der anblick ist schon genial. :)
    wenn alles soweit ist werde ich mal 5tageszulassung holen und testen, dabei auch aufen stand gehen und einstellen lassen. obs das jahr noch was wird.


    @champagner: nächste woche bin ich wieder in mülheim bei siemens. gibts was neues?


    beste grüße
    freddy

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • #49

    Tachsen!


    Kleine Tip such dir einen WIRKLICH guten, der schon lange und viel Vergaser abgestimmt hat. Da gibts ja nicht wirklich viele! Telefoniere vorher mit ihm und lass dir schonmal die grobe Bedüsung sagen. Denn wenn de Pech hast und "ein bißchen fahren" willst und er zum Beispiel zu mager ist reichen 2 Mintuen mit richtig Gas dann ist der Kolben durch. Bei Vergasern sollte man etwas Erfahrung mitbringen sonst zahlt man richtig Lehrgeld!


    Gruß

    .....

  • #50

    alex ich denke du weist wo da meine adresse ist.... aber nein, nicht beim M aus B.


    Im moment ist es leider nicht möglich etwas in der Halle zu machen daher Pausiert es wieder etwas.


    Beste Grüße

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!