Slalom vom Feinsten!

die 2 C-kadetten habens richtig drauf!!

na thorsten, kannst da mithalten ;)

http://members.inode.at/pichler.georg/video/c-kadett.wmv

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Janee . . . nicht wirklich :( :( :(

Da ist gar nicht dran zu denken . . .
    Da bräuchte ich das gleiche an Leistung, was ich jetzt schon hab, nochmal obendrauf und ´n paar vernünftige Slicks... und dann (...kann ich trotzdem noch nicht mithalten ;( - flasche Antriebsachse 8) )

Ey Mann, das ist doch wohl der Hammer. Sag haben die Pattex an der Reifen oder was ist das?

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir für die nächste Saison mal Sportreifen zulegen soll.
    Wollte ich ja eigentlich nie, aber nachdem ich einmal damit nur so rumgefahren bin (...als wir die Cup-Corsas für unseren Slalom geholt haben, die hatten Sportreifen) hab ich meine Meinung doch ein wenig geändert.
    Bremsen braucht man damit gar nicht mehr, Du kannst das Auto einfach so in und um die Kurven prügeln - echt faszinierend :D :D :D

Das Video ist echt geil, da kriegt man wieder richtig Laune . . . :bounce: :bounce: :bounce:

Übrigens:
    Hat jemand in der aktuellen Flash das blaue Berg-CQP gesehen?
    Der kommt hier bei mir aus der Gegend - taucht dann und wann auch mal bei einige Slaloms auf.
    Außerdem veranstaltet er selbst auch einen Slalom.
    Muß mal schauen, ob ich da irgendwo ein kleines Video von hab . . .
    Ein Hammerteil . . . aber das nur nebenbei, wo wir gerade bei CQP´s sind

Robert:
    Danke für das Video. Hatte das erst gesehen, als ich aus der Garage nach Hause kam.
    Hattest mir ja heut mittag schon geschickt.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Einmal editiert, zuletzt von D-ZUG.TP ()

na das geht ja mal richtig ab! die liegen ja echt geil auf der straße! ich brauch auch sowas :D
    "tiefergelegter kadett, liegt auffer straße wien brett" fällt mir da nur ein

schade das ichs nich gespeichert kriege bei mir aufn rechner. aber geile sache, der orangene gefällt mir sehr. :elite:

mfg k-cabrio

Danke für den Link Robert, jetzt konnt ichs endlich auch sehen. Die C`s gehen schon gut nach vorn, haben mächtig Grip :P

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!