Läuft unrund

Hallo,

habe ein Problem und zwar läuft mein Kadett E beim Anlassen unrund. Sprich wenn ich ihn anmache, läuft er scheinbar die ersten 5-10 Sekunden auf 3 Zylinder. Hört sich an wie ein Traktor. Habe schon den Zündverteiler auseinander gebaut und geschaut ob was oxidiert ist. Anschließend Zündkerzen ausgebaut sauber gemacht und wieder eingebaut. Dann war es für 2 Tage weg und jetzt ist es wieder da.
    Was soll ich machen? Woran kann das liegen?

Danke

Gruß
    Marco

Vielleicht nochmal die Zündkabel tauschen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Die Zündkabel sind quasi neu, hab ich erst im Frühjahr gewechselt, genauso wie den Zündverteiler.

Ja mit meinem Kühlwasser hab ich problem, ich verlier Kühlwasser, aber es fließt nirgends raus, denke die Kopfdichtung ist kaputt.

Aber meine Frage war, wegen dem Unrunden laufen beim anlassen. Oder hängt das damit zusammen?

Danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!