Hilfe! Rost ist durch!

Solche tickenden Zeitbomben gehören nicht auf unsere Strassen, ich möchte garnicht wissen wie der nach einem Unfall aussieht.

Es freut mich immer wieder zu lesen das hier gar nix gelesen wird, sondern nur drauf los getippt.
    Denn:

Also warum sollte er die Radläufe oder was auch immer neu reinschweissen lassen wenn die Karre nur noch 3 Monate läuft und dann weg kommt?! Klar, nen Kadett mit neuen Blechen kann man viel besser verkaufen, man würde evtl. nen Euro mehr bekommen :rolleyes:

@TheManneken: Mach das Ganze von aussen bisschen dicht, damit sich keiner verletzen kann und gut ist. Ich selbst würde für die 3 Mon. auch keine neuen Bleche mehr reinmachen.

@Devil2k: Zum Thema richtig lesen: Ich hab auch geschrieben: Entweder richtig oder gar ne. In diesen Fall ist die Variante ,, gar ne" wohl die bessere.
    Und mit dem rumgepfusche mein ich die Bauschaum oder GFK Variante. :wink:

Gar net geht auch nicht, weil die Fransen um das Loch ne Verletzungsgefahr sind, da kanns schon mal Probs mit der Polizei geben. Also die ganze Sache notdürftig entschärfen und gut ist. Von mir aus kleb ein Pflaster drüber :D

Normale Härte beim Kadett E ! :(
    Da kannste noch locker mit die 3 Monate fahren.
    Wenn der eh weg soll,dann würd ich einfach mal optisch ein wenig was dran machen.
    Schweißen lohnt da dann nicht.
    Auseinanderfallen wird der bis dahin wohl nicht,bei meinem 1. Kadett E
    war auch Hopfen und Malz verloren... ;(
    Sah noch schlimmer aus.
    Und wenn man sich draußen mal umschaut,welch schrottigen Dinger rumfahren...das grenzt schon an totalen Leichtsinn.Und da frag ich mich,wieviel die wohl dem TÜV-Prüfer geboten haben müssen?! :rolleyes:

@TheManneken
    einfach ein stück klebeband drüber wegen Verläzungsgefahr und noch 3 Monate fahren fertig Schweißen würde sich da garne lohnen

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Recht hast Du, entweder richtig oder garnicht! :evil:
    Aber es ist auch unsinnig sich darüber zu unterhalten das der Kollege den kaddi eh nur noch 5 Monate fahren will.
    X(
    Restaurieren ist da nicht angebracht, glaube ich.
    Da reicht wirklich GFK und ein wenig farbe für das Auge, alles andere ist unsinn!

Alles Gute.........!!! :D

8o

das was ich hier lesen muss entsetzt mich!!!!!
    ok, wer den wagen nur noch 5monate fahren will, soll so verfahren wie er denkt.
    ich gebe zu ich hatte das vorher überlesen :engelchen:
    aber bei dem was da geschildert wurde, reicht kein klebeband 8o 8o 8o 8o 8o

naja wie auch immer...

Wenn die Karre eh weg soll, einfach nen Blechstreifen drüberpunkten und dann abdichten, fertig. Wenn du nicht die Möglichkeit zum Schweißen hast dann Sikaflex kaufen und damit ein Blech drüber kleben, das wäre eine der schäbigeren Varianten. Und das mit dem Klebeband vergiss ganz schnell wieder

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!