Kein Funke Motor Springt nicht an!

  • #1

    Hy, Ich hab nen Problem, da ich mit den Stromlaufplänen nicht zurecht komme.
    Also ich hab nen Kadett E Gsi von C20NE auf C20XE aus Vectra 2000 umgebaut, und habe kein funken und die benzinpumpe scheint auch nicht zu laufen.
    Fragen


    1. Der grüne Stecker vom kabelbaum (beim steuergerät) ist 5 polig und weiblich das 5 kabel ist grün( drezahlmesser??) bei meim Auto ist er 4 polig und auch weiblich. was mach ich mit dem grünen und wo kommt der ran? dann hab ich im motoraum einen einzelnen stecker und ich weiss nich wohin, das kabel ist grün, ist er das? und wo kommt der ran??


    2. Dann hab ich am Kabelbaum beim steuergerät neben dem grünen stecker noch 3 schwarze stecker, sind die wichtig??


    3. Beim der Zündspule, kommt doch noch ein kabel ran oder? könnte da der grüne vom motoraum ran?


    So und 4. beim Stecker Amaturentafel & Motor, stimmt ja garnichts mehr nun müsste man wissen welches kabel woran komm dazu muss man leider den stromlaufplan lesen können und ich kanns aber net ich würd vor freude luftsprünge zum caddi machen wenn mir da jemand helfen könnte oder irgendwie dokumente mit den ich zurecht komme.


    Vielen Dank schon ma im voraus , auch wenss keiner wissen sollte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!