wir wollen unsern xr2i retten!!

  • #1

    so, wie einige wohl wissen haben wir seit februar einen fiesta xr2i stehen, der tüv-fähig gemacht werden sollte. da wir aber einige probs hatten, da wir keine 1000 euronen nur an schweisswerk reinstecken wollten, frage ich nun hier mal, wer uns die einstige, bzw den unterboden und das blech unter der sitzbank schweissen kann.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #2

    meinste das lohnt sich?habt ihr auch sonst nix übersehen?fiestas rosten gerne an der federaufnahme an der hinterachse,und wenn das schon so weit ist,kannste die hinterachse meistens komplett austauschen!einfach mal auf die hebebühne und in deckung gehen,meistens kommt ne feder geflogen!kein witz...hatte ich bei meinem auch,abgeholt,mit 200 über die bahn,auf die hebebühne und zack,feder gegen kopf bekommen...

  • #3


    aha,das erklärt so einiges!!! :ahhhh:


    bevor ich an nem fiesta rumbraten würde,würde ich allerdings auch vorher nen kompletten check machen,denn wie gesagt,wenns da schon losgeht ist meist noch mehr verborgen!!!!

  • #4

    hatten das prob, das wir den wegen dem morschen scheiss nicht richtig aufbocken konnten. werden den aber mal mit kurznummern zur werkstatt fahr. die hatten sich den damals mal angesehen, da kam nur das bei heraus an blechsachen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #5

    mach dir ma keine falschen hoffnungen,wenn so viel schon entdeckt wurde,dann is zu 99,9999% die hinterachse bzw. auch rahmenteile durchgemodert,ford is da keinen tick besser gewesen was rost angeht,nur isser da nie so sichtbar wie bei nem opel^^
    hab übrigens meine lehre bei ford gemacht,daher kenn ich mich noch n bißchen aus;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!