Kunststoff verchromen!?

hallo leute!!

könnt ihr mir nen tip geben bei wem ich kunststoffteile verchromenvergolden lassen kann?!

hätte da zb nen hupenknopf, der etwas farbe vertragen könnte, oder auch nabendeckel usw .... bisher hab ich nur absagen gekriegt....

danke!

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich hatte auch mal vor einige Sachen verchromen zu lassen... Aber die Firmen machen anscheinend nur Großaufträge! Die interessieren sich nicht für Nöte solch kleiner unbedeutender Kadett-Fahrer!

Selber bekommt man das nich so hin wie man will! Zumindest kenn ich kein mittel! ;(

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Könnte man in der Firma auch Felgen verchromen lassen? Hab Mattig SSF und würde gerne die Felgenbetten verchromen lassen,weil Stahl polieren hat nicht so viel Sinn! :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

n arbeitskollege war mal da und hat gefragt,das ginge wohl!!!

der 7er vom chef der firma hat seine bei sich gemacht!!!

schwarzverchromt,endgeil!!

ich denke aber mal,das du ca. 100€ pro felge da lässt,je nach art der verchromung!!

ruf an!!

100€ pro Felge? 8o Dann kann ich sie mir ja auch neu bei Mattig in komplett verchromt kaufen,da kostet die Felge 120€,dann hab ich für 80€ mehr nen komplett neuen Satz und kann meine noch verkaufen,also komm ich ja dann noch billiger weg.

Hätte echt nicht gedacht,dass as so teuer ist.Vielleicht so um die 40 bis 50€, aber nicht mehr.Will ja nur die Felgen betten und nicht die ganze Felge.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

bin mal gespannt, ob die auch kunststoffteile verchromen können ... werd gleich mal mailen ....

hey aber 100€ pro felge wäre doch ned viel!! wenn das stimmt könnten die ne menge umsatz machen !!!! für den preis krieg ich nen lkw voll räder zum verchromen!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Die Firma Dardan oder so ähnlich macht das, inseriert immer in den VW Zeitschriften, kostet aber auf Kunststoff ein Vermögen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!