GSI Front und Hechschürze

Passen eigentlich die Serien GSI Front-und Heckschürzen an einen "normalen"Kadett,ohne was zu ändern?
    Gruß Spacecap 8)

Beim Kadett passt alles ohne was zu Ändern! einfach nur die alten abschrauben und die neuen drannmachen!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Greg und @dia seht ihr ... nu habt ihr wieder einen glücklich gemacht :)

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Beim Kadett ist sowieso fast alles Baukastenprinzip. Das passt so gut wie alles von jeden rein. Himmel und Teppich von 3 in 5 Türer und so weiter...

heißt net um sonst nen kreuzschlitzschraubendreher, nen 17er und nen 13er und du kannst schon fast die mühle zerlegen :)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

du hast den 10er für die batterie vergessen :D

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Danke erstmal für die Antworten. :D
    Aber Ich habe noch eine blöde Frage. ?(
    Wie verhält sich denn das mit den Baujahren?Meiner ist ein 91er.Ich meine wegen dem geteilten Grill?Ist das egal?
    Gruß Spacecap 8)

Das ist völlig piepe. Der Grill der GSi-Stosse, der ja fest an der Schürze hängt wird ganz genauso über die drei Schrauben am Blech vor dem Kühler verschraubt. Bleibt sich also 1:1

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!