Mein neuer

  • #1

    Hier mal meine neuerwerbung. Ist jetz mein Altagsfahrzeug da ich mich von meinem MB 124er leider trennen musste weil der spritverbaruch doch ein wenig hoch war bei denn spritpreisen X(.

    Hier ein paar Daten:
    Astra GTC Cosmo
    Bi-Xenon Mit kurvenlicht
    Regensensor
    Teilleder
    Klimaautomatik
    Nebelscheinwerfern
    IDS Plus Fahrwerk
    usw.

  • #2

    Wie keine Extras :D


    kleine bescheidene Frage, ist der GTC immer mit Turbo ??
    oder hat deiner eine andere maschiene !

  • #3

    Doch doch son bißchen was ist schon drinn :D
    z.B CDC 40 Opera mit CD Wechseler
    Klimaautomatik serie ist nur ne Klimaanlage
    die Xenon scheinwerfer serie ist normales h4 licht
    das Teilleder
    Reifendrucksystem TPMS
    und DDS
    ESP
    Traktionscontrolle
    Ist halt alles in der Cosmo ausstattung inbegriffen weil beste ausstattungsfariante


    Ne ein GTC ist nicht immer ein Turbo man kann die von 1,4l bis 2,0 Turbo als benziner bekommen und 1,7 cdti und 1,9 cdti.
    Meiner ist nur nen 1,6er aber das wollte ich so weil eine Spritvernichtungsmaschiene wartet grade wieder auf den Sommer und die andere habe ich grade verkauft in form eines MB 124ers. Mir ging es darum eine gute ausstattung zu haben und einen kleinen motor der nicht viel Sprit verbaucht.

  • #4

    Der GTC ist wirklich mal wieder ein feines Gefährt aus dem Hause Opel und würde mir für den Alltag auch taugen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte.
    Ist der Lack das Pannacotta? Der Lack gefällt komischerweise vielen nicht aber ich find ihn sehr geil...

    Gruss, Matze

  • #5

    Na dann viel Spaß damit, kannst ja auf der Motorshow schon Teile für kaufen oder bleibt der so??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    Linus
    Ja der Lack ist Pannacotta! ich finde den Lack auch sehr geil wollte auch nur die farbe haben :D


    Champagner-D
    Der soll im grossen und ganzen so bleiben nur zum sommer hin nen paar andere Felgen sollen drauf. Da wird die Wahl wahrscheinlich auf OPC Line im Y Design fallen in 8x19 oder auf ATS DTM competion in 8x18 die beiden Felgen hatte ich mir bis jetz ausgeguckt aber bis dahin ist ja noch viel zeit zum gucken und naqchdenken 8)

  • #7

    gibts ja auch von opc das teil mit 240 ps. leider auch 1,4 mit 90 ps. finde aber allgemein zu wenig auto für zu viel geld. kommt mir nicht ins haus

  • #8

    Ich finde persönlich dieses Auto toll. Es war mein Fahrschulauto und es hat eine menge spaß gemacht damit zu fahren. Wenn ich Geld hätte, würde ich mir so eine Anschaffen. Ist einfach ein super Auto und auf der Autobahn kann man damit super Gas geben!!! Viel Spaß mit dem Auto!!! =)


    MFG
    Francesca

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!