Brauche neue Felgen...Empfehlungen?

Huhuu

eine meiner Mille Miglia Felgen ist kap00d, weil ein unbekannte(r) damit irgendwo gegegefahren ist :/
    Wollte mir im Frühjahr neue holen, habt ihr irgendwelche Empfehlungen, was am D Kadett supi aussehn würde?
    Sollten nicht allzuteuer sein... die Schmidt TH Line fallen also weg :/
    Postet einfach drauflos, einfach schreiben welche euch gefallen, egal ob 14" oder 16" :)

nja, ich weiß jetz nich ob du 13" Felgen in Stahlausführung verbauen kannst. Aber ich find die 13"er Powertech Chrom-Sportstahlfelgen irgendwie geil. Und ich denk in ihrer "schnörkellosen" Art passen die sicher gut auf nen D.

Aber njaa, durch den 16V kannste die 13er voll vergessen. In dem Fall würde ich zu O.Z. tendieren. Ich glaub "Turbo" oder wie die auch immer heissen sollen. Die mit den vielen Speichen in weiß.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hmm die sind mir dann doch wieder zu schlicht ;)

Aber nochwas--- Falls ich vorne dann 7,5x16 und hinten 9x16 nehmen sollte... welche ETs wären dann am besten? Wegen bördeln oder ziehen usw.

Die Idee mit den Porsche Gullideckeln finde ich auch nicht schlecht. Die würde mir hochglanz poliert glaube auch ganz gut gefallen auf dem D!
    Alle andere Vorschläge würden preislich im TH-Line Bereich und höher liegen.

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!