-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von Luigi
Der sieht aber nicht nach einem Total schaden aus.Viel spass dabei.
Meiner Meinung nach auch nicht, ich will da ne gebrauchte Stossie und Klappe drauf machen, das Heckblech wieder bissl richten und gut ist. Vorne evtl. spachteln und beilackieren, aber wenn man das bei Opel machen lässt wirds halt zu teuer. 8.000€ Reparaturkosten (nur das Heck) bei nem Restwert von 3.000 (ohne Unfall) ist halt wirtschaftlicher Totalschaden.
@Irmscher: Den Kadett hab ich schon länger selber nicht mehr gefahren, wenn dann hol ich mir wieder einen wenn es die Zeit irgendwann zulässt und bau den komplett neu auf. Ich wollt ja immer nen 3-türer mit Schiebedach zum aufbauen, aber hab nie einen gefunden
-
#14 So, falls es wen interessiert, das Gutachten ist fertig... 14.900€ Rep.kosten bei nem Restwert von 950€ und nem Zeitwert ohne Unfall von 4.200€
Ich werd erst mal nur ne neue Heckstossie und Klappe drauf machen, aber der Gutachter hat die ganze Front mit aufgeschrieben (wo man kaum was sieht dran), das Heck halt, Auspuff, Lackierung etc...
-
-
-
#16 Nöö, laut Vermessung ist der Rahmen noch grade.....
Ich sag jetzt nix über Gutachter und ihre Arbeitsweise, aber die Jungs übertreibens eh immer. Wenn ich sehe was die für Preise berechnen, dann wird mir übel. Alleine die Aufstellung seiner eigenen Kosten issn Witz
Naja, dem Vorbesiter des Vectra isses Recht so, warum soller auch meckern
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!