Kadettlos....

Soo, ab ca. Montag in einer Woche hab ich nun endgültig offiziell keinen Kadett mehr, als Winterauto kommt nun ein Vectra B Caravan Totalschaden, den ich hoffentlich nächsten Samstag wieder flott bekomme.
    Hier mal ein Bild:

Deswegen, wie auch schon im Biete Bereich gepostet grosser Teileausverkauf. Darunter dann auch mein Ex Sommerauto inkl. noch 2 Hänger voll Teile, später noch der Winterkadett, den aber meine Freundin zur Zeit noch fährt.

Wie ja meine Ex Mod Kollegen eh schon wissen bin ich viel weniger online, deswegen hab ich auch den Posten abgegeben und ich bitte jeden der irgendwas von mir will mich per E-Mail zu kontaktieren. Auch nicht verzweifeln wenn die Antwort etwas auf sich warten lässt, ich bin meist nur noch Sonntags online...

Na da hast du doch mal ein vernünftiges Winterauto, schade das du nicht mehr so oft Online bist, warst eine Bereicherung für dieses Forum

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Naja, das Eine hat eigentlich nix mit dem Anderen zu tun, weniger online wäre ich so oder so gewesen. Die Entscheidung stand schon seit letztem WE.
    Das ich den Vectra haben kann steht erst seit gestern Mittag, da mein Bruder sich nun nen neueren holen will. Ihm ist ein Astra G hinten drauf und hat ihn noch leicht auf nen PT Cruiser geschoben. Vorne ist am Vauxhall Grill an 2 Stellen leicht der Lack weg und die Stossie hat 2 Kratzer.
    Hinten den Schaden sieht man ja aufm Bild, laut Kostenvoranschlag von über 8.000€ Reparaturkosten alleine hinten 8o (Stossie und Klappe neu plus Lack). Ich denke mal wenn morgen der Gutachter kommt und die Front noch mit aufschreibt knackt der gut und gerne die 10.000€.
    Soviel dann zum vernünftigen Auto :D

Nur weil du kein Kadett mehr hast bist du hier nicht mehr online?
    Oder hab ich was verpasst?

Schade,werde die messerscharfen Post´s und den Sakasmus von dir vermissen :D

Mfg
    heiko

Das hat weder was damit zu tun das ich keinen Kadett mehr fahre, noch mit dem Forum. Die Gründe will ich im Einzelnen hier nicht nochmal aufzählen, aber wegen der Arbeit hab ich halt im Moment sehr wenig Zeit, um Genau zu sein nur Sonntags.
    "Zwischendurch" dann noch so Sachen wie schlafen, Freundin, Auto usw., da bleibt nicht mehr viel Spielraum für sonstiges.
    Würde mein Chef ja mal zum 3-Schicht Modell übergehen, dann wäre das alles kein Problem, aber so gibts nur Tag und Nacht, also im Schnitt 12 Stunden +/- x pro Schicht, Wochenende auch nur teilweise frei....
    Um das Gejammer abzuschliessen, ich bleib euch mind. Sonntags erhalten, unter der Woche nur wenn ich Zeit hab. Also Tempos wegpacken und weiter posten ^^

Das Zeug kannste von mir aus hängen lassen, scmückt das Forum ungemein ;) :D *flücht*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!