seitenschweller passgenaugkeit/suche front

hi
    ich will keine 3 themen aufmachen deswegen post ich meine 3 fragen in eins.

hat von euch schon jemand die csr schweller im se design montiert? wenn ja wie passen die denn? und habt ihr villeicht ein bild von einem kadett?
    hier der link:

[ebay]8015092783[/ebay]

mein 2.problem ist ich hätte gerne ein schwert unter meine mantzel front. nur nirgends find ich diese dinger fürn kadett geschweige denn ein bild...hat viell jemand von euch ein bild bzw weis wo man die noch herbekommt?

und gibt es diese front auch für den kadett? hab sie bisher nirgends gefunden...

[ebay]8016080181[/ebay]

2 Mal editiert, zuletzt von Sungirl ()

Hi Sonja

zur frage 1: schau mal HIER, da steht was du wissen willst, bzw hilft dir sicher, sond kannst ja dennis einfach mal anschreiben, der hilft dir sicher ;)

zur frage 2: gibts bei bonrath, auf der HP leider kein bild vorhanden, werde mal den d&w katalog aus derwerkstatt mitnehmen da muss nen bild drin sein....

frage 3: kann ich net beantworten weis ich net, aber die willst net wirklich anbaun oder?

Grüsse

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Einmal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

die front wirste nicht finden fürn kaddy.. da heißt es wohl anpassen wwenn du sie unbedingt haben willst, wo ich jedoch bezweifel das die der hit am kadett ist, da die sone runde schnauze hat :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Also die passgenauigkeit ist sehr gut bei den schwellern!
    Das ist jedenfalls meine erfahrung!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!