Neuaufbau Kadett

Nur mit neuen böechen ist es aber nicht getan, sonst ist er max nen hlabes Jahr Rostfrei...

Ich bin mitlerweile gute 3 Jahre dran...mit mehr oder weniger großen Pausen dazwischen, aber das wird schon :D langweilig wird mir zumindest nicht :D

manche schrauben einen winter un ddas ergibnis ist sehr gut und manche schrauben schon jahre lang und es wird nix......

reine geld und zeit frage würd ich sagen. aber ein winter ist sehr realistisch also von november bis april is sowas gut zu schaffen mit schweissen anproben lacken zusammenbauen.

gruß olli

Da lässt sich schwierig eine Allgemeinaussage treffen, weils wie hier schon öfter geschrieben einfach von zu vielen Faktoren abhängt.

Aber mal eine andere Frage. Du schreibst ja das es bei Dir mit den Finanzen derzeit recht eng ist. Wieso sparts nicht und wartest bis finaziell rosigere Zeiten kommen, um dann richtig in die vollen zu gehen?

Ich muß sagen ich ärgere mich für so manchen Groschen den ich früher für halbherzige Sachen rausgeworfen habe.

Gruss, Matze

so kann mans auch nicht sehn matze, ein gewisses lehrgeld muß jeder zahlen, und auch geschmäcker ändern sich ....
    man wächst mit der aufgabe 8)

und trotzdem muß ich hier herzhaft lachen, wenn ich die ganzen zeitangaben lese (in einer woche alle blecharbeiten und so nen schmarrn .... das sind das alles pfusch-spachtel-könige! :D )

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Da geb ich Robert Recht, man kann kaum ne präzise Ansage machen. Wichtige Faktoren sind Zeit, Geld, Möglichkeiten und Können

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

D-d(r)iver

Siehst da haben wir doch ein und die selbe Meinung.
    Gut Ding braucht Weile, ich wollte auch gern bis Jahresende mit meiner Karosse fertig sein und was ist, bin noch lange nicht so weit, der Job ist halt wichtiger. Mir ist auch egal wie lang es dauert, wenn er nächstes Jahr nicht auf die Strasse kommt, kommt er übernächstest.

hmmmm sollte das jetzt eine Anspielung sein? :rolleyes: ich gebs ja zu, ich stand kurz davor aber ich bin ja soweit wie möglich wieder heile...

Bei mir war/ist der Haupfaktor die fehlende Zeit! Gerade bei den Karosseriearbeiten habe ich mir schwer getan weil ich damit vorger noch nie was zu tun hatte, Also erklären lassen, machen, dem Spengler vorführen, anscheißen lassen und neu machen...:rolleyes:

Greetz Cossie

ca. 400€ sandstrahlen
    ca. 400€ für beide seiten rep.blech von der B Säule bis zur C (3 türer)
    ca. 100€ schweller beidseitig mit einstigen
    ca. 40€ inneradlauf hinten
    ca. 80€ Hohlraumversiegelung (material)
    ca. 80€ Unterbodenschutz (durchsichtiger steinschlagschutz in der regel ein wachs )
    ca. 40€ Fertanbehandlung von trägerteilen (material)

sind 1140€ ohne material fürs schweißen, ohne evt. kleine bleche für kleine löcher im unterboden etc. ohne evt. sonstige roststellen und ohne die kästen cola die du nachts bei der arbeit trinken musst ;)

ich denke das kommt preislich schon hin. Du willst den ja über jahre rostfrei halten und auch 100% rostfrei haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!