Einzeldrosseleinspritzanlage ohne Luftfilter eintragbar?

  • #11

    rrrrichtig Jens. Die Teile bauen eigendlich relativ flach, die von DBilas sehen ganz gut aus

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #12


    dafür sind deren systeme technisch nicht das gelbe vom ei ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #14

    Ok Missverständniss, ich sprach vom Luftfilterkasten, nicht vom LMM. Aber ich würde zwecks cleaner Optik gern beides los werden.... Einer der Gründe für ne Rennspritze. :D
    Aber das wird vermutlich legal nicht zu machen sein. ;(

    Gruss, Matze

  • #16

    also weber bekommt man offen LEGAL eingetragen


    wenn zwischen renneinspritzung offen und vergaser offen kein grosser lautstärke unterschied ist denke ich sollte es gehen warum auch net

  • #17

    Es geht nicht!


    Es gibt keine einzige Einzeldrosselklappeneinspritzung mit TÜV-Gutachten das Offen eingetragen wird.


    Es gibt nur dBilas und VGS mit richtigem TÜV. Und die haben alle beide einen Luftsammelkasten. Die dBilas fährt sogar weiterhin mit original LMM. Also absolut fürn Ar***. Bringt nur Optik und keine wirkliche Leistung. Und nur wegen Optik 1500€?


    Ich kenne einige die die Spritze eingetragen haben und nach dem Eintragen den Kasten durch Trichter ersetzt haben.
    Steht ja sowieso nicht drin, wie die aussehen soll, von dem her erkennt das kein Polizist.


    Aber legal ist das halt auch wieder nicht!!!

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • #18

    das problem hatte ich mit meiner spritze auch... hab offne k&n filter drauf und so kann es eingetragen werden.kling auch noch sehr gut und der motorraum ist nicht zu voll 8) bei hot wheels kannst es jedenfalls mit den k&n filtern eintragen lassen.

  • #19

    Hab entdeckt das Kaul Motorsport seine Einzeldrossel bald inklusive Tüv anbieten will. Allerdings nur für den XE.....
    Wobei ich ja in letzter Zeit schon häufig darüber nachdenke auf XE umzurüsten wenn sich was günstiges ergibt.

    Gruss, Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!