1,6 Multec Zündanlage
Motor lief einwandfrei bis auf Zündaussetzer wegen kaputtem Zündkabel am 2. Zylinder, Verteiler in Werkstatt gefunden, da Stecker beim alten innen verschmort waren -> Verteilerwechsel
Gestartet, springt nicht an, Kabel geprüft -> Mehrfachstecker Richtung Steuergerät, Anschluß Modul B und C waren vertauscht, gewechselt.
Motor sprang an, läuft auf 3 Zylindern, geprüft, Verteiler gewechselt mit sämtlichen Kombinationen (Modul, Verteiler), Kabel korrekt angeschlossen, läuft auf 3 Zylindern.
Steuergerät besorgt, eingebaut. Motor läuft auf 3 Zylindern.
Kabel geprüft, Zündkerzenstecker geprüft, Leitungen geprüft, Modul geprüft.
Zündkerzen geprüft, alles korrekt, läuft auf 3 Zylindern.
Massekabel geprüft, korrekt. Verkabelung geprüft, korrekt.
2. Zylinder läuft nicht, läuft nur auf 3 Zylindern und ich kann keinen Grund sehen weswegen die Kompression über Nacht auf einem Zylinder verschwinden sollte.
Wo suche ich als nächstes, alles schon xmal geprüft, alles korrekt (habe KFZ Mechaniker gelernt vor ~20 Jahren lol).
Kann es am Modul liegen? Kann keine andere Ursache erkennen, hatte jemand schon n ähnliches Problem????