Bedienelement Heizung ausbauen

hallo,

da meine Heizung ja nun non stop auf dauerheiss läuft will ichmir ein neues Bedienelement ausm nem Kaddi vom Schrott holen hab nur 2 Probleme.

1. Bekomme das zwar immer ausgebaut aber wenn ich es dann in der Hand hab und den Heizungsschieber VORSICHTIG auf kalt bzw dann wieder auf warm stelle bricht das Ding genau da kaputt wo meins auch kaputt ist.

Hab schon 2 Dinger putt gemacht und auf nen 3tes hab ich echt keine Lust. Alle Schieber funktionieren vor dem Ausbau einwandfei aber sobald ich das ausgebaut habe und diesen Warm/kaltsteller SANFT nach oben oder unten bewege bricht das olle Teil genau da an dieser Halterung ab. Wie verhindert man das?

2. Wie bekomme ich die Seilzüge aus dem ***Schrottplatz Kadett*** vernünfitg ab so das ich das Ding dann vernünftig in meinen bauen kann? (war leider schon recht dunkel als ich das ausbauen musste und hatte leider keine Funzel dabei)

vielen dank im vorraus

MFG

El Kadetto

P.s oder hat hier noch jemand ein gutes Bedienelement für die Heizung?

Hier und hier wird dir geholfen.

Mal so nebenbei...als ich hier hergefunden hatte, hab ich 4 Wochen lang nur gelesen. Wissen in mich aufgesaugt. Über Probleme die ich selber habe, haben könnte und nie haben werde (Vergaserprobleme zum Beispiel). Sogar über den D und die Altkadetten. Und über Cabrio-Probleme Kombi-spezifische Fragen. :O

Auch bei Computerproblemen habe ich festgestellt, das meisstens jemand vor mir das selbe durchgemacht hat, und je mehr Leute das sind, desto schneller finde ich eine Lösung. Durch suchen. ;)

Genug mit ganzen Zäunen gewunken. :83:

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

die frage wurde dir in einem von dir erstellten anderen thread schon beantwortet und oben sind 2 links zur lösung deines problems!!

es liegt wohl eher an deinen motorischen fähigkeiten als an der anleitung wie sowas geht!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!