was haltet ihr von dem

Servus, n kumpel von mir such ein Auto in der preisklasse um die 7000,-
    nun hat er den gefunden:
    http://www.autoscout24.de/home…ts=5713181&id=fzmm4tkugnx

er fragt mich was ich davon halte und ob der preis ok wäre. Allerdings hab ich auch nicht wirklich ne ahnung was er wert ist, und wie die omegas so gehandelt werden.
    und auf was sollte er beim probefahren achten, wo liegen die schwachstellen beim Omega?

Aber freut mich dass der alte Benz Freak auf Opel umsteigen will^^

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Kann man so kaufen, der Preis ist OK und der Omega hat keine Schwachstellen, bis auf den Krümmer ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

der 2,2 er ist ne elende saufkuh. eigentlcih die schlechteste wahl bei den motoren. der preis ist verdächtig niedrig. würde da aufpassen.

Wenn er nur zum Cruisen ist reicht das, auf der Bahn ist die Maschine mehr als deprimierend, da sollte dann schon zumindest ein 3.2er drin sein

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

er sucht igentlich n praktisches alltagsauto. mich wunderts etwas dass er sich den rausgesucht hat, eigentlich wollte er nen kombi....
    auf leistung legt er nicht sonderlich wert. hauptsache gemütlich von A nach B aber wenn er mal aufs gas tritt solls der tritt halt nicht insleere gehen.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

also kollege hat so ziemlich den gleichen als kombi

hat aber glaub mehr bezahlt beim händler eben

schwachstellen weis ich nur das der überlauf im motorraum verstopft und wenn das passiert läuft alles auf der rehten seite in innenraum

vieleicht auf der seite nach rost schauen

naja sonst wirklich gut wegziehen tut der aber net

und dann hätte mir das teil zu wenuig tüv

`n kumpel von mir hat den gleichen als kombi und der fährt bei normaler fahrweise nicht unter 11l auf 100 km , also auto ist gut motor ist glaube ich die schlechteste wahl von der ganzen motorenpalette die es im omega gibt .

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

also hab meinen kollegen gefragt und er meinte preis wär ok mängel hatte er noch keine ausser wie beschrieben mit dem überlauf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!