Heckstossfänger Kadett caravan gsi look

Wie schon gesagt, nur das Nexia mit Racer ersetzen. Ich sehe hier öfters mal solche Modelle mit einer RICHTIGEN GSi Stoßstange an der Stufe rumfahren.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wurde doch bereits erwähnt : CZ, SK, PL ausserdem H ...

... und - wie auch immer sich dieses seltsame Vertriebskonzept erklären lässt - in verschiedenen Staaten Südamerikas und Asiens.

Und : Den Weg zu einem Daewoo- bzw. neuerdings Chevrolet-Händler in Deutschland kannst Du dir getrost sparen. Laut Aussage mehrerer bereits befragter Händler in Berlin und Umland sowie im Grossraum H / BS ist der Racer dort entweder komplett unbekannt oder aber im Teilekatalog nicht enthalten.

Das habt ich mir gedacht, das der keiner kennt, sowas kennt man ja schon vom Opelhändler.

die stangen bekommt man in deutschland nur wenn die auch die listen für import fahrzeuge haben.
    dann kann die nachbestellt werden.
    hab mich mit einem daewoo handler schon drüber unterhalten gehabt.
    und man muss die fracht übernehmen von 34€ die stange selber mit 230€
    also nicht grad billig

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!