Welche Auspuffanlage?

Hallo Mädelz... :D

Folgendes :

Kürzlich n Kadett Kombi 2 Liter gekauft!Am Motor ist angeblich etwas gemacht,was weiss aber keiner so genau!
    Auf jeden Fall ist n Fächer von Lexmaul verbaut und MSD habe ich die Tage gesehen als er auf der Bühne war von nem 1,3er! X(

Nu wollt ich mal wissen was ihr erfahrungsgemäß für ne Auspuffanlage empfehlen könnt!

Wie gesagt,Lexmaul Fächer,Kat soll original bleiben und ab Kat dann was in Richtung Gruppe o.ä!
    Soll nicht nur ein ESD sein der klingt sondern es geht hauptsächlich um die Leistung!

Auto ist n 89er Kadett E Caravan mit dem Zwolitter halt!

Danke schomma im Vorraus!

Hi,auch wenn ich kein Mädel bin,geb ich Dir mal nen Tip. Sach mal in die Suche,da hat der User "Frickelmaster" vor nict all zu langer Zeit ne Gruppe A Anlage von Jetex angeboten. Eventuell hat er sie noch. Ichhatte ihn vor kurzem nochmal gefragt,da hatte er sie noch im Keller liegen.Wollte sie eigentlich unter meinen D Kombi machen,aber nicht die Zeit und nich das Geld dafür :rolleyes:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ist schon richtig, der MSD (wie auch der ESD) ist bei den 1.3ern bis zum 2.0 8V gleich, unterscheidet sich nur durch Schrägheck, Kombi usw. Nur der C20XE hat nen dickeren Auspuff.

Aso, danke schön, dann bin ich schomma ein bisschen schlauer!

Habe den User mal angeschrieben...hoffe das Teil ist noch da!

Wie sind denn sonst so die Erfahrungen mit Fächer und Gruppe A bei den 2 Litern? :)

Ich muss aus eigener erfahrung berichten das Die auspuff anlagen nicht immer gleich sind.
    mein 1,4er hatte eine kleinere als der 1,6er und der 2,0 8V hat wieder rum eine kleiner als der 2,0 16V.

ich hatte auf meinem C20NE also 2,0 8V mal ein gruppe N Rohr ohne MSD Ursprünglich aber Für einen 16V mit 52mm Durchmesser und einen Bosi endtopf, damit lief er herforagend und der Sound war sehr Sonor und tief, Dumpf und Nicht zu Laut.

Zwischendurch hatte ich dann mal eine Remus komplett anlage Gruppe N vom 16 V Übernommen Da war ich nicht sehr zufrieden mit, weniger leistung Sehr leise nur ein wenig Tiefer als Original.

Nun Fahre ich eine Gruppe A Von Jetex Mit lexmaul Fächer und Original Kat, noch, und Muss sagen Im stand Ruhig brummelnd, bei der fahrt unauffällig aber wenn man Reinlangt sehr schöner Klang , Sehr Gute leistungsentfaltung, hoffe aber das noch zu toppen mit einem anderem Kat, und einem Dickeren selbstgefertigtem Flammrohrt und Fächer ausgang.

Das ganze Mit der Lexmaul Nockenwelle und der Ram bringt eine sehr schöne leistungsentfaltung.

hab noch ne fortex gruppe a

die abzugeben wär wenn sie meine ex anfang dezember nicht bezahlen kann könntest dich ja vorab mal melden falls interesse

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!