-
-
-
#2 kommt drauf an was du mit dem kopressor vorhast.
eigentlich reicht ein normaler 28 liter kompressor,wenn du jedoch viel mit dem schlagschrauber machst,musste tiefer in die tasche greifen und dir nen grossen zulegen oder einen extra druckspeicher zwischenhängen.hebebühne kommt auch drauf an.
ne fest installierte oder ne mobile scherenbühne???? -
-
-
-
-
-
#6 Ich hab nen Güde für 100€ mit 28 Liter-Kessel.
Für den normalen Gebrauch reicht der Vollkommen,wenn Du allerdings mal die Schraube von der Kurbelwellenscheibe abmachen willst wirds echt eng ohne die Literleistung.Für sowas kann man sich aber zur Not nen Druckspeiher bauen.Ralf hat einen aus Edelstahl gebaut (was auch sonst),mein Kollege einen aus ner alten Gasflasche,somit hast du zur Not mehr Literleistung!
-
-
-
-
-
#9 also wir haben bei mir in der halle ne feste hebebühne montiert und um die ecke stehend irgend ein kompressor ( hab mich bis jetzt noch nicht mit seiner literleistung befasst weil er bis jetzt fast alles mitgemacht hat )
kurze frage noch zum druckspeicher, was baut man(n) denn da um und dran um mehr literleistung zu erreichen?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!