Wie sportlich mit Serienbereifung?

Hi Leutz.

nachdem ich noch vor knapp 2 Wochen vorhatte, mein 91er Kadett GSI Cabrio abzugeben, habe ich mich nach gutem Zureden auch aus diesem Forum entschieden, ihn für weitere Jahre zu behalten.

Als erste Aktion gibbet nu nen neues Fahrwerk, basierend auf roten KONI's mit 35mm Tieferlegungsfedern von Vogtland. Dazu neue Domlager, Federwegbegrenzer und Domstreben vorne und hinten.

Ich würde ihm auch gern neue Räder gönnen und habe bei Opel-Classic-Parts sehr schöne Original-Kadett-Cabrio Alus's entdeckt. Die sind in der Standardgröße 5,5Jx14 geeignet für 185/60 R14. Nun die Frage - hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Standardbereifung? Ist das noch sportlich genug? Liegen die einigermassen? Wie sieht das aus? Ich habe sehr gute Reifen von Bridgestone (RE720) im Auge. Achja, und DAS sind die Felgen

[ebay]8016487365[/ebay]

Bis denne

GSI fahren ist... einfach unbeschreiblich. Also los, kauft euch einen :)

Mit 185ern kannst du schon sportlich fahren, speziell wenn du gute Reifen wählst. Ich würde aber mal im Forum ein "Suche"-Dingen aufmachen, vielleicht hat ja noch einer diese Felgen herumliegen. ;)

Wäre sicher billiger als OCP. :rolleyes:

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!