Lautsprecher

Hallo Leute!
    Hat einer von euch ne ahnung, was man für Lautsprechergrößen vorn und hinten beim Kadett E Cabrio kaufen muß, die originalen sind Mist:!!!

Mit ein bisschen Arbeit muessten auch 10,5 cm vorne reinpassen.

Ich habe mich auch mal umgeschaut und das Angebot scheint groesser zu sein fuer 10,5cm.

Habs allerdings selber noch noch nicht gemacht. Muesste aber rein passen.

Dennis

also ich hab vorn die orginalen gelassen...als hochton.
    hinten würd ich mir direkt n soundboard basteln mit ordentlichen boxen !.....in den kofferraum dan noch ne feine entstüffchen und n bass dann läuft die sache ;)

Danke Leutz. Hinten zehn. Hab mal geschaut und bei clarion sagen sie, daß vorne 13er reinkommen.

Will Blaupunkt reinmachen, in Kofferraum noch nen schönen sub mit endstufe, dann sollte das passen!!!

da müssen sicher 10er rein, keine 13er. hab mir erst 10er Kenwood 2wegeboxen gekauft für ca 40 euro, aber die sind nich empfehlenswert, hätt doch nen anderen Satz nehmen sollen, er hat mir 7 oder 8 Sätze angeboten, also wenig ist das nicht finde ich, vor allem für nen kleinen Elektromarkt

Servus..
    Also vorne sinds 10er..größere sind fast nicht möglich reinzubekommen...alles zu eng da vorne :D
    Hinten sinds 13er...
    Wenn du neue kaufst, achte drauf die Tiefe zu messen.
    Es gibt doch so Boxen die in der Mitte noch Hochtöner haben.
    Die stehen dann weiter ab als die originalen.
    Bedeutet du bekommst die Abdeckungen nicht mehr drauf.
    Macht aber nix..lässt sie halt weg :D
    Hab ich auf jeden Fall so gemacht..musst halt beim einsteigen bissl aufpassen..

Greetz :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!