Ich will mich mal vorstellen

So ich hab nun auch den Weg in Euer Forum gefunden. Habe mich soeben angemeldet und will dann auch gleich mal meinen ersten Post da lassen :]

Also ich heisse Mario und komme aus dem Kreis Heinsberg. Mein Fahrzeug ist jetzt übergansweise ein grauer Kadett Caravan. Es ist der Kadett von meinem Kumpel der immer noch keinen Führerschein besitzt wegen Sperre und da mein Astra Cabrio noch tief im Umbau steckt und der Kadett eh nur in der Halle rumsteht darf ich den mal von A nach B bewegen.
    Da ja hier und da auch mal ein Problemchen anfällt bzw. wir recht viel an den Fahrzeugen umbauen, dachte ich mir es wär ganz hilfreich mich hier mal anzumelden. Bisher konnte ich viel aus dem Problemforum für den Kadett herausziehen. Jedoch wie beim Astra auch ist sicherlich sinnvoller sich zu einer Community zu gesellen die sich spezifisch mit einem Fahrzeug auseinandersetzt.
    Acuh wenn mein Cabrio fertiggestellt ist (sofern ein Tunig Objekt überhaupt irgendwann mal "fertig" ist ;)) werde ich hier angemeldet bleiben da mein kumpel den Kadett ja irgendwann auch fahren will und er keinen I-Net Zugang besitzt (ja sowas gibts noch *gg)

ich werd mir jetzt erstmal nen Überblick hier verschaffen und evtl. schon den einen oder anderen "Senf" dazugeben.
    Also in diesem Sinne: Man liest sich :tongue:

Mfg Mario

Einmal editiert, zuletzt von Grey-Flash ()

Na dann bin ich ja mal erste :D

Dann sag mal Herzlich Willkommen und gute Entscheidung mit deinem Übergangsauto (ich hab auch einen ;) )

:prost:

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Schön, dass du den Weg hier hier gefunden hast! ;)

Aber ich bin mir sicher, dass dir hier mit so ziemlich allen Fragen bei weitestgehend allen Modellen, die einen Blitz tragen, geholfen werden kann. Sind ja nicht nur Kadett-Fahrer(innen) hier, sondern auch andere.

Und einige haben schon schwer Ahnung, egal um was es geht. Bist hier schon gut aufgehoben! =)

Hallo und herzlich willkommen auch von mir, wünsche dir viel Spaß und ne Menge hilfreicher Antworten auf deine Fragen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Herzlich willkommen hier bei uns im forum.

ich wünsche dir viel spass hier bei uns.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Hallo auch von meiner Seite !!

Einmal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!