auspuff lauter!!!!!

Ja genau, dacht ich mir doch das Bobinger die im Programm hat. Ich hab ja letztes Mal als ich dort war auch eine für den neuen Corsa gesehen. Klanglich sind die wirklich klasse, auch wenn mir das neue Design von der Corsa C Anlage nicht gefällt.

Supersprint kann ich nur empfehlen ! Ist etwas günstiger wie Remus in der Anschaffung und eine italienische Anlage, die ausnahmsweise wirklich gut verarbeitet ist! Fahre Sie seit anerthalbJahren unter meinem Astra Caravan und bin sehr zufrieden.:))

Also ich hatte vor kurzem noch Remus MSD und ESD am Kadett, aber hat mir nicht besonders gefallen.....habe jetzt ne Duplex drunter, hört sich recht gut an. Werde aber sehr wahrscheinlich nen Remus ESD mit den eckigen rohren und ner vsd attrappe draufmachen...den eckigen remus will ja eh keiner haben, mach ich mir den druff *gg*

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!