wie teuer umrüstung vom 1,6i zum 2,0 16v

hallo leute wollte mal fragen ob einer von euch mir eine auflistung machen kann von preisen zur umrüstung vom 1,6i(c16nz) opel kadett e zum 2,0 16v +bremsen, tüv.....eintragung und alles was dazu gehört.....achso was kommt da mit der versicherung auf mich zu fahre meinen 1,6 drei türer kadett e auf 140% und zahle ca.300 im quartal

danke im vorraus euer chris

Hallo

also wie teuer der Umbau ist kann ich dir nicht sagen, aber das mit der Versicherung bleibt gleich da die nach der Schlüsselnummer berechnet wird und die verändert sich nicht . Aber zu dem Umbau kosten wirst du sicherlich noch antwort bekommen

Bis dann

Am besten Du besorgst Dir einen Kadett 16V mit Unfall oder der durchgerostet ist.Dann hast Du alles was Du brauchst.Für den Umbau brauchst Du nen anderen Tank,andere Benzinpumpe, Bremsen, Federbeine,Antriebswellen, Getriebe, Benzinleitungen,und und und.Dann muß der Kabelbaum etwas geändert werden.Also besser einen Unfall Kadett.Dann haste meist noch nen Digi,Servo,ABS,Bordcomputer und sonst noch manche Spielereie,die der 16V haben kann. Versicherung wird nicht teuerer,da nach dem Eintrag des Motors die Schlüsselnummern im Brief gleich bleibt und die Versicherungen nach Typennummer abrechnen und nicht mehr nach KW Zahl.Würde der Versicherung trotzdem die Leistungssteigerung mitteilen. Ich hab damals für solche Eintragungen so um die 90 bis 120€ gezahlt.Da war aber auch noch andere Sachen zum Eintragen,wie Reifen, Fahrwerk, Käfig,Spurplatten.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ja,das denke ich auch.Hab vor zwei Jahren einen für 500 bekommen,aber das war von einem Bekannten der mir nen Gefallen schuldig war und das Ding war von der Karosse her echt sch.... der hatte nen Heckschaden,leichten Frontschaden und TÜV abgelaufen. Den hab ich auch locker für 1000 wieder weiter verkauft. :( Hätte den damals gerne geschlachtet.Aber brauchte dringend Geld.

Welcher Stock? :D

Spaß bei Seite.Haste keine Bekannten,die ne Halle haben,oder einen bekannten Bauer,der ne Scheune übrig hat? Hab auch schon gehört,dass einer seinen Kadett in einer Garage komplett umgebaut hat.

he he ich wohne mitten in der stadt da gibbet keine bauern wir haben ihr nur atom gemüse :lo2

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!