-
-
-
-
-
#13 Also ich sag mal was man braucht (ich zu mindest):
Kugelgelenk-AusdrückerÜberlange Nuß für die Achsmutter (bei Kadett D 30er / min 40mm Innenlänge)
Wenn die Federn raus müssen:
Federspanner.Und natürlich passende Maul / Ringschlüssel.
Neue Splinte für die Achsmutter
Neue Sicherung für die KranzmutterIch glaube das wars.
Bye André
-
-
-
-
#16 Sorry aber ich find so `ne aktionen mit hammer und mutter nich so prickelnd aber das is ja jedem seine sache ,aber ich denke mit dem Ausdrücker bist du auf jeden fall schneller und machst weniger schaden , bei mir in der gegend kann man sich derart werkzeuge übrigens auch kostenlos ausleihen(für ne flasche bier).
-
-
#17 Also das mit dem auf dem Gewinde rumkloppen kannste voll vergessen.
Ich hab mir vor einiger Zeit den Audrücker hier geholt:
[ebay]8020169850[/ebay]
Zwar nicht von dem Anbieter und auch etwas günstiger, aber der ist für die Spurstande und auch für's Traggelenk völlig ausreichend. Also warum sich den Kram kaputtkloppen wenn man für um die EUR 14,- ein passendes Werkzeug bekommt, das für den Hobbyschrauber völlig ausreichend ist.
Gruß,
Andreas
-
#18 Hallo Jungs und Mädels. Hab beim Federbein-rausmachen auchnur mit Hammer und voll druff gearbeitet. Links ohne Porbleme, rechts hab ich Dämpfer und Federn dann zum schluß im eingebauten Zustand gewechselt. Ist echt nicht der Bringer, wenns Gewinde trotz Schraube krum und schief ist. Meine Empfehlung: Besorg dir so ein Spreizer und dann klappt dat
Frohe Weihnachten.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!