meine Winterschleuder....

geile sache so n combo. hatte ich auch mal. leider total verfault wie fast alle alten combos. bei der fahrt hab ich mal das bordwerkzeug verloren weil hinter dem beifahrersitz so ein grosses loch war :D, zwischenwand musste ich raus nehmen. brauche etwas mehr platz :D,

Also wenn du dein Motorrad schräg reinstellst passt es rein. Ich kann dir sagen, dass eine Simson Schwalbe da rein passt. Schade ich hätte wohl einige Bilder machen sollen als ich die Schwalbe transportiert habe. Nur leider passen 2 Mopeds nicht rein :(.

Hast du denn auch die Kotflügel hinten im Kofferraum mit gemacht? Da gammelts gerne mal durch.

Grüße

Frank

hammergeiles gestühl ...

sowas wollt ich mir auch suchen für den winter, man hat platz und wenn man will kann man gemütlich drin pennen ... :)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

ich fahre auch einen combo im alltag, aber den corsa b combo mit kadett gsi sitze, viel musik und alles gedämmt u. mit schwarzen nadelfilz ausgelegt. bis auf die 60ps diesel :( ist der top. wollte aber auch immer den kadett als combo, aber heutzutage ne brauchbare basis zu finden ( ohne rost ) kannst ja fast vergessen. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

Also von der Basis her ist meiner eigentlich ziemlich gut.

Habe ja nun auch die Einstiege hinten, die Endspitzen, Radläufe außen und innen sowie den linken Radkasten vom Aufbau her geschweißt.
    War ne Arbeit von 3 Nachmittagen.

Im Moment ists mit hier zu kalt zum schrauben.
    Wenns wieder wärmer wird, werd ich den Combo von innen ausbauen.
    Ich dachte da an 5mm Hartfaserplatte weiß Beschichtet für die Seitenwände und nen schöner grauer Teppich für den Boden.
    Und vor allem ordentliche Musik muß rein. Die Opel Papp Lautsprecher kommen kaum gegen die Fahrgeräusche an.

Nen Freund, seines Zeichens Fahrzeuglackierer hat mir angeboten den Combo zu lackieren.
    Er hätte noch ca. 5 Liter Blaumetallic da.

Also wenn ich mir das so angucke, ist auch der 2 Liter umbau nicht mehr weit.

........und dann ist er mir wieder zu schade für den Winter.....

Mit GSI Front, 2 Liter Motor, Recarositzen und einer neuen Lackierung ist der für den Winter dann wirklich fast zu schade, aber dann hast du ja einen Grund dir wieder einen alten Kasten zu holen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!