-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Bei mir steht die Schaltbox direkt mittig über dem Loch.Also so,wie der alte Schalthebel auch gestanden hat. Passte dann genau zu der Mittelkonsole vom E Brett. Habs auch so wie Micha gemacht,bzw habe ein Blech mit Dichtpaste aufgeschraubt (in die orginal Befestigungslöcher) Dann eine 19mm starke MDF Platte genau auf Größe der Schalbox angepasst und diese als Untersatz verwendet,weil sonst die Box zu tief gesessen hätte.
Von Unten habe ich nochmals ne dicker Wulzt Dichtmasse gezogen und gut mit Unterbodenschutz eingesprüht. (Sicher ist sicher ;)) -
-
#7 Schönes Thema, werde ich wohl auch machen, damit der Kat mehr Platz hat
micha: Super! Wenn Du mal Zahlen hast, kannste Du mir ja mal per PN oder Mail schicken. Habe ich ja auch vor! Habe mir nur noch keine Angebote geholt. Polsterer habe ich an der Hand. Viel Spaß dabei.Paßt bei der Schaltbox vom E eigendlich noch die Mittelkonsole vom D GTE (die mit dem zwei DIN Schächten) ?
Bye André
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!