Domlager ohne Kugellager?

  • #1

    Ich wollte gestern abend bei meinem Winterkombi (C16NZ) die Domlager wechseln.Habe aber dabei bemerkt,das die neuen keine Kugellager drin haben.Gibt es da auch wieder Unterschiede?

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #3

    Kann ich denn die Domlager ohne Kugellager einbauen,oder gibt es nachher damit Probleme?

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #4

    Hat keiner so recht ne Ahnung?

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    hätte gedacht das die Domlager vom Astra F zweigeteilt sind da ist das Lager einzeln

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #6

    Habe die Lager direkt für nen 1,6l Kadett bestellt.Gut,Astra dürfte ja auch passen.Diese sind aber nicht zweiteilig.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #7

    also ich hab mal bei einem Astra F mit Automatic die Domlager gewechselt und die waren ganz anders aufgebaut als beim Kadett.
    Kann mich nicht mehr genau erinnern (schon über 3 Jahre her) aber ich dachte das da das Lager einzeln war

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #8

    Hallo!


    Hab da auch mal ne Frage!Meine Domlager sind eingerissen und es klackert auch aus dem Bereich A-Säule. Denek das hängt zusammen...


    Nun kostet ein Domlager aber bei uns(Belgien) 58€!!!mal 2 116€!Finde ich ein wenig happig.
    Bei ATU kosten sie 38€ das Stück. ist schon besser.


    Frage: Was haltet ihr von dem EBay-Kram? Zwei Lager für 40€. Kann man das mal versuchen oder meint ihr die Fallen direkt auseinander?


    Vielen Dank im Voraus!!!

    Flash und wech!

  • #9

    Ricoz
    Mit "Diese sind nicht nicht zweitelig."meinte ich,das meine nicht zweiteilig sind.Hab mich da vielleicht etwas blöd ausgedrückt.


    @Blind GuardianaXL
    Ich würde Domlager nicht über ebay ordern.Wenn sie nicht passen oder sonst was,stehst du dann da und hast die Rennereien und Schickerei.Ich hab meine über nen Autohaus zum Einkaufspreis bekommen und kann sie zur Not auch wieder zurück bringen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #10

    das mit und mit ohne lager ist abhängig vom hersteller und von dem was bestellt wude, grundsätzlich ist im domlager ein kugellager. bei einigen herstellern umfast das domlager nur das teil aus gummi und wenn man alles neu haben möchte muss man einen reparatursatz fürs domlager kaufen, da sind gummiteil und lager enthalten. das kugellager ist aber auch einzeln zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!