Tips für nen Diesel Kombi

geht bei jedem verbrennungsmotor!! soll mittlerweile sogar bei dieseln gehen, wobei der dann mit ner mischung läuft und angeblich sogar mehr dampf erzeugen soll!!

...kuschelkurs is aus...

haben hier auch drüber nach gedacht und haben statt diesel auh n omega b auf gas umgerüstet. mit tüvabnahme und einbau alles drum und dran 1300€ lpg gas tankstellen gibt esmittletweile genug. leistungsverlust überhaupt nicht spürbar. kann es emphelen. weil diesel rechnet sich nicht mehr so wie vor 10 jahren. ist gas einfach die bessere alternative. und tanks gibt es sooooooooooooo viel möglichkeiten wir haben den tank in der ersatzredmulde. also kein einbußen im kafferraum. gibt auch variante unterm auto oder eben im kofferrraum.

Ich hab nachgefragt ob sowas bei meinem aktuellen Sommerauto möglich ist und der Tuner hat mir gesagt das geht nur bei Serienmotoren, also nicht bei getunten....

Ich glaub da sind die Anbieter unterschiedlicher Meinung, der eine sagt das geht nur bei Serie, der andere das geht auch bei getunten.

es gab doch sogar mal nen passat mit W12 ... da wird doch auch der 10zylinder möglich sein

Also ich habe beim ortlichen Gas anbieter nachgefragt.
    Und der sagt mir das es nicht gehen so9ll er hatt selber nen omega mit C 20 NE und nen passat mit 2 liter 16 V umgebaut und bei beidenb fahrzeugen verabschieden sich laufend die luftmengenmesser.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

fahr mal den 3,0 TDI common-rail von Audi... denke mal da geht einiges
    kommt aber eben auch aufs fahrzeug an - wenn die karren schon fast 2 tonnen wiegen, dann geht zwar einiges, aber man merkt es nicht so

tja kann nicht klagen. hier funktionieren alle umgebauten fahrzeuge egal welcher hersteller

Dem LMM wird es egal sein was im Brennraum verbrand wird, ob es Gas, Ottokraftstoff, oder auch klarer Schnaps ist, hauptsache der LMM sorgt dafür das auch "Luft" dabei ist.

Ich denke auch mal Das Du mit nem Audi eher glücklich Wirst.
    Der 3L TDi geht sehr gut.
    Oder eben Der Touareg mit V10TDI da hast Du dann aber auch ordentlich Durchzug im Darm :D
    Gibts von Lamborgini keine Diesel mehr :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!