Ansaugbrücken Vergleich

hi,
    überlege mir ne ansaugbrücke zuzulegen. zur auswahl stehen für meinen c20ne die bekannte von lexmaul, und die von irmscher. da ich gerne vergleichen würde, bräuchte ich daten von der irmscher brücke. hat die jemand von euch? oder gibts ne seite im netz wo daten stehen? weil bei irmscher selbst bekommt man nichts mehr dazu. habt ihr erfahrungen damit? welche geht besser?

mfg
    Gisinog

Gibts ne Ansaugbrücke von Irmscher fürn 20NE? Kannst aber auch mal den Herrn Scheider von der Classic Abteilung fragen,der Typ hat sehr viel Ahnung von den IRmscher Sachen. Nummer von Irmscher 07151/971300. Mußt Dich dann mit dem verbinden lassen.Die Durchwahl hab ich nicht. X(

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

ja von irmscher gibts eine. die sieht der originalen sehr ähnlich, hat aber nen kürzeres und bauchigeres sammelrohr. steht außerdem auch irmscher drauf. :D

ALso die Lexmaul fürn C20NE keine Ahnung... für den C20XE ist sie für das bisschen auf jedenfall deutlich zu teuer....

Hallo.

Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Irmscher Saugrohr gemacht und ein Klubkollege hat das Lexmaul Saugrohr drauf. Das Irmscher Saugrohr bringt definitiv mehr Leistung. Eingetragen werden zwar auch nur 121 PS, der Prüfstand sagte aber 132 PS. (mit Gruppe-A ab KAT)

cu...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!