Türgriffe clean???

  • #1

    Wie Macht ihr das so ?
    Hab am freitag meine griff mulde weggemacht nun hab ich ne welllblech tür :( . Wie macht ihr das so ?
    Vorn wollte ich eigentlich vectra griffe rein machen wie stell ich das an gebt mir mal tipps so das sich meine tür vorn nicht auch noch verzieht

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #2

    Altes Blech raustrennen, ein glattes Blech einschweißen, die Fläche verzinnen und dann zum Lacken vorbereiten.

  • #3

    was verstehst unter rein schweissen nur vier punkte an allen ecken und den rest mit zinn ausfüllen oder komplett verschweissen?
    Bin echt ratlos , eine tür hammer mit klein nähten gemacht von jeder ecke mal angefangen und eine komplettt verpunkte auch über ecke hamm sich aber beide verzogen , verstehn tu ich das aber nich so recht normaler weisse macht man das so das sich nix verzieht , hamm das ja so gelernt

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #4

    also ich würde 2 punkte diagonal machen, die kalt werden lassen, dann wieder 2 punkte, kalt werden lassen, wieder 2 punkte, kalt werden lassen und dann nochmals 2 punkte und dann verzinnen und evt. beispachteln.

  • #5

    Immer nur Punkt für Punkt schweißen, immer wieder abkühlen lassen, aber die ganze Naht durchschweißen.

  • #6

    Drum herum am besten ein nasses Handtuch legen, dann kühlt es schneller ab und verzieht nicht

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    Ich hab bei meinen Türen gar nichts geschweißt, sondern die Bleche schön passig geschnitten und eingeklebt. Geht einwandfrei!


    MfG

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!