habe da ne frage was darf ein kadett d cabrio biber kosten .sieht top aus hat ein wertgutachten von ca. 15000 dm ist ein 1,8er vergasser mit kat eingebaut + taifunscheinwerferfront bösen blick tieferlegung von weitec . farbe ist gelb aber das würde geändert.dach ist so wie es aussieht fast garnicht aufgemacht worden.
kadett d cabrio biber umbau
-
-
-
-
-
#3 Mmm da frag mal gteschmiede (http://www.gteschmiede.de)
Ich habe für meinen 1600 Euro bezahlt. Zustand naja. Schweller, Radläufe innen + Aussen und Bodenblech durchgerostet! Bj. 83 war ein GTE mit 1.8E Serie. Dachgestänge total verbaut. Bilder findest Du in diesem ThreadIch hoffe das hilft.
Meiner war ein bisschen zu teuer, wollte ihn aber unbedingt haben!
Bye André
-
-
-
-
-
-
-
#8 Makrolon ist ein Handelsname für den Werkstoff Polycarbonat (PC).
Polycarbonat (PC) ist ein klarsichtiger Werkstoff. Der Lichttransmissionsgrad nach DIN 5036-1 beträgt 88 % bei 1 mm Dicke, und die Brechungszahl nach ISO 489-A ist 1,586 bei 1 mm.
Seine wichtigsten Eigenschaften sind :
extrem hohe Schlagfestigkeit,
hohe Festigkeit,
hohe Temperaturbeständigkeit,
gute optische Eigenschaften und
selbstverlöschend.Neben den Vorteilen sind folgende Nachteile zu beachten, die zu einem Werkstoffversagen führen:
Chemikalien- und spannungsrissempfindlich,
nicht geeignet für Dauerbelastungen oberhalb 20 Mpa
bei Temperatureinfluss Dauerbelastung bis maximal 10 MPa
ungeeignet bei hoher dynamischer Belastung
an Kanten und Absätzen mit zu kleinen Radien sehr kerbempfindlich -
-
-
#10 ZitatOriginal von papayogj
so nu habe ich paar bilderWenn de uns noch das Psaswort und den Usernamen gibts, können wir sie vielleicht sogar noch anschauen^^
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!