Kadett E LS mit vielen Extras?

  • #1

    hallo,


    ich war am Wochenende mit meinem Kumpel in Hamburg und da stand bei einem Gebrauchtwagenhändler ein goldfarbender 3 Türiger Kadett E 1.4 LS


    Zu den Extras zählten


    Nebelsscheinwefer,
    Glasschiebedach
    Frontscheibe mit Blaukeil
    elektrische Außenspiegel
    Kopfstützen hinten
    Servolenkung
    Zentralverriegelung


    hab mir das Auto gründlich angeschaut und da ist alles orignal von Opel da der Kaddi aus 3 Hand kommt und 265.000km auf dem Buckel hat sieht er natürlich auch schon arg mitgenommen aus.


    Schweller, Radläufe sind fast komplett weg :(


    Aber nochmal zu dem Kaddi kann das sein das ein LS Kadett (wo normalearweise noch nicht mal eine Uhr bzw ein Zigarettenanzünder drin ist) so gut augestattet sein?


    Das hätte ich von einem Beauty, Frisco, GT Oder GSI Kadett erwartet aber nicht von einem LS Kadett.


    Konnte man den LS Kadett doch damals so mit Extras vollpacken?


    ich dachte immer Kadett LS + 2 max 3 Extras und wenn mehr wurde gleich das GL oder GLS Modell geordert aber naja manchmal versteh ich die Ausstatungsvarianten nicht. Da ist so mancher Frisco Kadett erhebelich besser ausgestatt wie ein GSI :(


    MFG


    Powerblitz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!