Meine Kleine Geschichte

Ja da stell ich mein Liebling mal vor:

Im Jahre 2002 habe ich ihn gekauft.
    Meinen Vectra A
    Und dann gings ab 2003 Nach Oschersleben

Aber da ist mir so aufgefallen, das er nicht gerade aus der Masse herraus sticht. Also habe ich mir in den Kopf gestzt da muss noch einiges verändert werden. Gesgt getan.
    Opel-Alufelgen
    Edelstahlauspuffanlage ab Kat mit Doppelendrohr
    Luftfilter von K&N
    Fahrwerk
    JVC KD-SH99R
    Bassrolle von Magnat
    Kofferraumausbau
    Nebenscheinwerfer
    Seitenbegrenzungsleuchten.

Ja und dann ist passiert was auch mal Passieren musste
    Im März 2003, Mittagst, da hat mir ein Neuer BMW nicht gefallen und ich habe ihn in Rosenheim einfach weckgeschoben!!!

Gut das man einen Guten Fruend hat der sich auf den Weg macht ( 650Km ) zu mir und mein Veci auf einen Trailer lät und ihn ( 650Km ) Nach Görlitz schaft.

Und dann Ging es ans Aufbauen Bzw. Erst mal den Unfallschaden Instand zu setzten.

und als das der Unfallschade behoben war ging es ans Verfeinern mit kleinen EXTRAS!!!!

Und nattürlich musste da auch gleich eine andere Front tran mit Bösen Blick.

Alles eingestellt und ab Zum Lakierer .
    Als ich ihn wieder bekamm Musste er ja wieder zusammen gebaut werden.

Und auch die Hürde haben wir geschaft,
    dann war für die erste Fahrt, nix mehr im Weg

und auch noch ein paar Bilder wie er jetzt so ist.

So das war meine Kleine Geschichte.
    Fazitttttttt: Dieses jahr habe ich mir ein Winterauto zugelegt!!!!!

Dank geht aber auch an Marten-Corsapilot, Der mir dabei gehollfen hat..... Das ich jetzt so Unterwegs bin.

MFG Markus

Willkommen erstmal im Forum und ich hätte da noch ne Frage, was ist das denn für ne Farbe die du da drauf hast? sieht ja mal richtig schick aus.

Die Farbe ist Orginal Von Opel habe nur eins zwei sachen tran verändern lassen...
    Und da ist das rausgekommen.

Mfg Markus

Sieht nicht schlecht aus, aber wieso macht jeder Vectra A Fahrer die I500 Front dran?
    Die originale 2000er sieht doch an diesem Auto viel geiler aus...?

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Ja das seh ich nich so das das die stoßstange jeder tran hat hir in der gegend Unterhalb von München habe ich erst einen damit geshen und zuhause in Sachsen da habe ich sie noch nie gesehn. mir hat sie gefallen und war zum Zeitpunkt des Unfalls billig hergegangen gebraucht. Bin ehern der Meinung die 2000 hat und will jeder.

Mfg Markus

Dann kommt es halt auf die Gegend an :D :D :D

Die Front sieht auch schick aus, aber ist halt geschmackssache.

Aber hast ein schickes Auto...
    Was steckt unter der Haube?

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

da könnt ihr mal schmunzeln!,noch ein bissel gemachter 1.8....
    Aber der Große Motor ist in arbeit. liegt auch schon zerlegt bei Cobra in der Werkstadt

Mfg Markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!