-
-
-
-
-
-
#14 Hallo
die schnellste und einfachste lösung:
1. Hupenknopf entfernen
2. Sicherung der mutter öffnen
3. Mutter aufmachen
4. Muter soweit abschrauben, das sie bündig mit der lenkstange ist
5. mit dem Handballen erst oben, dann unten dann links und dann rechts auf das lenkrad hauen... wenns weh tut, is zu fest
6. schaun ob das lenkrad schon vorgekommen ist und mit mutter bündig ist wenn nicht
7. am lenkrad ziehn immer oben und unten abwechselnd...
8. punkt 6 und 7 wieder holen bis lenkrad bündig mit mutter ist
9. wenn lenkrad mit mutter bündig ist, mutter abschrauben
10. lenkrad abnehmen und die mutter und sicherung gut aufbewarenso hab ich bis jetzt jedes lenkrad heile und unversärt aus jedem auto bekommen
Gruss
-
-
#15 Der Hammer ist ein Werkzeug das an der Lenkung ÜBERHAUPT NICHTS zu suchen hat.
Mein Lenkrad ist nicht einfach so rausgegangen. Letztendlich hat nur ein Abzieher geholfen. Zum Glück hatte ein Arbeitskollege meines Bruders so ein Teil rumliegen. Jetzt wo es mal ab war braucht es nur 2-3 leichte Schläge auf den Kranz und das Ding springt runter.
Beim Omega meines Bruders war der Austausch des Lenkrads nur eine Sache von 2 Minuten.Fahr doch einfach mal zu FOH und frage ob Du kurz einen Abzieher bekommen kannst. Es reicht ja das Lenkrad auf dem Hof vom FOH runterzuziehen und gleich wieder festzuschrauben. Danach geht es einfach ab.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!