The Arena

Moin!

Vielleicht kennen welche von euch schon das Spiel The Arena aber für welche die es noch nicht kennen hier noch mal kurz erklärt. Das ist ein kleines Internetspielchen wo man ein Kämpfer ausbilden muß und so. Da kann man dann auch ner Allianz beitreten. Und nun zum eigentlichen Theme (Problem). Wir vom Opel-Forum sind uns Mitglieder wegen Unlust weggelaufen und nun brauchen wir neue Mitglieder in unserer Allianz. Wenn ihr Lust habt einfach beim Spiel anmelden und dann bei mir entweder über ICQ, E-Mail oder was auch immer melden dann gebe ich euch das Paßwort von unserer Allianz, Ok? :D

Nö nö, den Link den ich oben eingespannt habe ist besser :]
    Schneller und so *g*

Wie is dein Name in the Arena Staffi? Wenn Möglich biste zu einem Duell gefordert! :evil:

*lol*

ps. mein link is der bessere :D

ok ok ich gebs zu der Werber, der neue Spieler gewint wird an den Ruhmpunkten des neuen, den er geworben hat beteiligt ;)

Mein Name ist genau wie fast überall im Internet Staffi ;) Ganz simpel also.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!