Sicherung ZV?

Hallo!

Habe folgendes Problem: Bei meinem Caravan spinnt neurdings die ZV. Ich stelle das Auto abends ab (schließe es zu) und wenn ich (z.B.) zwei Tage später wiederkomme, hat sich die ZV selbständig gemacht und das Auto von alleine geöffnet. Juhu! Zum Glück hat es noch kein Kleinkrimineller mitbekommen und mir die Karre ausgeräumt.
    Eben wollte ich die ZV abklemmen, habe aber keine passende Sicherung im Sicherungskasten gefunden. Wo liegt die Sicherung bzw. wie kann ich die ZV sonst noch außer Gefecht setzten??? Was könnte der Fehler sein, das sich das Auto von alleine öffnet???

MfG 123rubbeldiekatz

Ist es vielleicht eine Zubehör ZV, die haben die Sicherung seperat.

Die Sicherung für ZV und eFH sind auf der Rückseite des Sicherungskasten bzw. an der Seite die richtung Spritzwand deutet quer eingesetzt. In deinem Handbuch sollte stehen, das sich die Sicherung genau dort befindet.

Alleine auf-/zuschließen liegt wohl an nem marodem Kabel irgendwo berühren sich 2 Kabel oder irgendwoher bekommt die ZV Masse etc...

Einfach mal die Kabel prüfen

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!