Wiederaufbau Kadett D
-
-
-
-
-
-
-
-
#235 Danke Judith,jetzt kann ich erst mal geniessen.Bin ja noch kein D 16V gefahren.Mein reifendealer bei dem ich ihn auch tüven lasse war auch begeistert.
Und wie versprochen,wenn er angemeldet ist komm ich mal nach limburg und schau mir dann eure D´s und E´s an.
will auch mal eine echte schrauberfrau in freier wildbahn kennen lernenMfg
-
-
-
#237 ZitatOriginal von Speedygonzales
Ohha der Heiko kommt nach LimburgSieht sehr schick aus, jetzt hasten endlich fertig der Sommer iss ja nicht mehr all zu lang.
Vorne könnte er noch ein Stückel tiefer aber das kommt vielleicht noch.Ja mal sehen wie ich zeitlich schaffe.Ja vorne könnte er noch runter.Aber bei weitec mach ich mir keine sorgen
Ausserdem waren doch in den 80ern keilform nach hinten doch modern :ahhhh:Mfg
-
#238 ZitatOriginal von hiko
Danke Judith,jetzt kann ich erst mal geniessen.Bin ja noch kein D 16V gefahren.Mein reifendealer bei dem ich ihn auch tüven lasse war auch begeistert.
Und wie versprochen,wenn er angemeldet ist komm ich mal nach limburg und schau mir dann eure D´s und E´s an.
will auch mal eine echte schrauberfrau in freier wildbahn kennen lernenMfg
Das hört sich doch gut!
Bin schon sehr gespannt, deinen D mal live zu bewundern.
"Schrauberfrau in feier Wildbahn", hahaha.
Eigentlich sind diese Exemplare sehr scheu, aber du bringst ja ein gutes Argument auf vier Rädern mit, was mich aus meiner Höhle lockt
-
-
-
#240 ZitatOriginal von kadett-d-gte-fahrer
sieht echt gut aus dein d, viel glück für montag und beulenfreie fahrt. das mit der musik hab ich mir schon gedacht, ich bin froh das ich nicht mal nen radio drinn hab gibt nix besseres als den steigenden drehzahlpegel zu höhrenDanke,
glück kann man immer brauchen.Dachte bei einem Einspritzer hört sich das eh langweilig an im gegensatz zu webern,aber da bin ich eines besseren belehrt worden.Ne RAM mit offener Tüte hört sich einfach geil an@ Judith
ZitatEigentlich sind diese Exemplare sehr scheu, aber du bringst ja ein gutes Argument auf vier Rädern mit, was mich aus meiner Höhle lockt
Bin ich nicht Argument genug
*scherzle*
Bin auf deinen Dicken auch gespannt,hoffentlich klappt es .....
Mfg
Heiko -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!