Wiederaufbau Kadett D

Ja genau und es macht höllisch spass.Denke aber das der Motor noch nicht ganz fit ist.Werde auf jedenfall im Winter ein paar Dichtungen ersetzen,sowie mein anderes Getriebe überholen und einbauen.
    frage mich warum ich Musik eingebaut habe wenn der Motor so geil am brüllen ist :D :D :D.

Mfg

Sehr schicker D, Heiko!

Dir Farbe finde ich genial.

Wie schon von den anderen erwähnt: wenn der "Schandfleck" vorne noch weg ist, sieht´s nochmal besser aus.

Kann nur bestätigen, dass D C20XE Fahren süchtig macht :D

Danke Judith,jetzt kann ich erst mal geniessen.Bin ja noch kein D 16V gefahren.Mein reifendealer bei dem ich ihn auch tüven lasse war auch begeistert.
    Und wie versprochen,wenn er angemeldet ist komm ich mal nach limburg und schau mir dann eure D´s und E´s an.
    will auch mal eine echte schrauberfrau in freier wildbahn kennen lernen :D

Mfg

Ja mal sehen wie ich zeitlich schaffe.Ja vorne könnte er noch runter.Aber bei weitec mach ich mir keine sorgen :D
    Ausserdem waren doch in den 80ern keilform nach hinten doch modern :ahhhh:

Mfg

Das hört sich doch gut! ;)

Bin schon sehr gespannt, deinen D mal live zu bewundern.

"Schrauberfrau in feier Wildbahn", hahaha. :P

Eigentlich sind diese Exemplare sehr scheu, aber du bringst ja ein gutes Argument auf vier Rädern mit, was mich aus meiner Höhle lockt :D

sieht echt gut aus dein d, viel glück für montag und beulenfreie fahrt. das mit der musik hab ich mir schon gedacht, ich bin froh das ich nicht mal nen radio drinn hab gibt nix besseres als den steigenden drehzahlpegel zu höhren :D :D :D

Danke,
    glück kann man immer brauchen.Dachte bei einem Einspritzer hört sich das eh langweilig an im gegensatz zu webern,aber da bin ich eines besseren belehrt worden.Ne RAM mit offener Tüte hört sich einfach geil an :D

@ Judith

Bin ich nicht Argument genug :D *scherzle*

Bin auf deinen Dicken auch gespannt,hoffentlich klappt es .....

Mfg
    Heiko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!